Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesichtpflege - habe meinen heiligen Gral gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98

    Standard Gesichtpflege - habe meinen heiligen Gral gefunden

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen persönlichen heiligen Gral zum Thema Gesichtpflege glaube ich gefunden!!!

    Nachdem im Board sooooviel von der Avocadoaugencreme von MG geschwärmt wurde, habe ich sie und auch gleich die Ginsengpflegeserie ausprobiert. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Meine Haut kommt super damit zurecht. Keine Mitesser mehr, obwohl man ja anfangs denkt, man cremt sich das pure Fett ins Gesicht. Aber nein. Ich hatte noch nie eine so ausgeglichene Haut und eine so frische schöne Gesichtfarbe. Mittlerweile habe ich auch schon die 7-Kräuter-Vitalpackung getestet und die Kukuinusssonnencreme. Die Vitalpackung steht auf meinem Wunschzettel und die Sonnencreme (verleiht eine wunderschöne Tönung und man kann auf make-up im Sommer total verzichten) steht bereits in meinem Bad.

    Also ich kann nur sagen : für mich das Beste, das ich je ausprobiert habe

    Ciao Marion

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Marion,

    ich hatte auch die Ginsengserie und werde jetzt nach einer Pause und viel Testen wieder reuhmuetig zurueckkehren

    Ich hatte auch nie eine bessere Haut, sogar meine Couperose wurde besiegt!

    Die Augencreme finde ich auch toll

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, ihr beiden,

    die Ginsengmilch finde ich auch ganz fantastisch! Schön, dass doch mal wieder MG gelobt wird, der Hype war ja sehr abgeflacht. Wollt ihr nicht auch eure Naturkosmetik-Erfahrungen in meinem Umfrage-Posting schildern? Ist hier zu finden: http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=30936 *nervnervnerv*

    VLG, t.

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Schön, wenn ich mit meinem neuen Naturkosmetik-Tik nicht allein da stehe. Aber wie gesagt, die Wirkung spricht für sich. Auch wenn der Duft z.T. etwas bewöhnungsbedürftig ist.

    Für mich gibt's nicht besseres.

    Habt Ihr schon mal die "Juwelen für die Haut" Kapseln ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ??

    Ciao Marion

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Ich oute mich mal als Unwissende: was ist MG?
    Maria Galland, Martina Gebhardt?
    Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    @Emma

    MG bedeutet Martina Gebhardt

    Ciao Marion

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Marion,

    was hast du denn für eine Haut.
    Weil du von Mitessern etc. gesprochen hast, schließe ich mal auf fettige (?)
    Aber auf der MG HP steht etwas von anspruchsvolle Haut, sprich haut über 30 (steht da ´jedenfalls). Jetzt bin ich verwirrt...

    VG
    Corinna

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    @Corinna,


    Hallo Corinna, ich bin 36 und habe dennoch gerade in der T-Zone, hier besonders am Kinn, einige Mittesser und ab und zu halt auch mal den ausgewachsenen Pickel.
    Ich bin in der Vergangenheit auch lange gut mit der Pflegeserie von Clinique klar gekommen, aber auf Dauer trocknete sie meine Haut doch aus.
    Mit der Ginsengpflege habe ich wirklich ein super Hautgefühl und meine Haut spannt nicht mehr, blüht aber auch nicht auf, um mir mit Mittessern oder gar schlimmerem zu danken!!


    Ciao Marion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:34:22
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:59:40
  3. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •