Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kieser Training - kennt das wer?

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hi cordu

    ich bin jetzt seit einigen monaten bei kieser und ich finds eigentlich sehr gut
    ich hab zwar keine probleme sonern machs nur für die figur und halt um ein bisschen was zu tun aber meine mutter hat rücken probleme seit jahren und nichts hat geholfen aber seit sie da ist geht es ihr deutlich besser
    die leute in "meinem" studio hier sind super nett und haben auf jeden fall mehr ahnung als jemand der grade 1 stunde eingewiesen wird...
    wenn man ein problem mit einem gerät hat kümmern sie sich sofort darum gucken nach den einstellungen u.s.w oder tauschen das gerät aus
    die geräte an sich sind auf jeden fall viel gezielter als im fitnesstuio (da war ich vorher) sie werden ziemlich genau auf einen abgestimmt so dass man eigentlich gar nichts mehr falsch machen kann und ich muss sagen bei mir hat das ganze auch schon gewirkt
    ist sogar meiner freundin aufgefallen dass mein hintern jetzt besser in form ist zu rücken problemen kann ich wie gesagt nix beitragen auser dass keiser meiner mutter da enorm geholfen hat

    hdh?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Cordu,
    ich plage mich auch schon eine ganze Weile mit dem Kreuz rum.
    Meine Erfahrung: Bewegung ist gut, aber Muskelaufbau mit Gewichten hat mir persönlich immer geschadet und es wurde schlimmer. Im Kieser-Training selber war ich nie.
    Hat Dir Dein Arzt außer Schmerztabletten nicht auch mal KG verschrieben?? Da würde ich Dir nämlich Osteopathie und/oder Feldenkrais empfehlen.
    Und immer schön dehnen. Das hilft bei mir am allerbesten.
    LG
    Bernadette
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich kann auch nur positiv über Kieser berichten. Ein Kollege hatte wahnsinnige Rückenschmerzen und stand kurz vor einer OP. Jetzt kann er ohne Schmerzen durch die Gegend gehen, seitdem er mit dem Training angefangen hat. Meine Mum hatte starke Schmerzen im rechten Arm. Konnte ihn nur bis zu einem bestimmten Winkel anheben. Ist auch schon besser geworden.
    Also wenn Du Probleme mit dem Rücken hast, würde ich das ausprobieren. Für mich wäre das jetzt nichts, weil dort arbeitest Du ja nur an Geräten.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Kieser-Training
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 12:04:12
  2. kieser training
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 01:12:41
  3. Kieser Training
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:57:52
  4. Kieser Training - Scientology ?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:03:42
  5. Cordu (?) et al. - Kieser-Probetraining
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 17:50:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •