Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shopping Hamburg! Help!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Shopping Hamburg! Help!

    Anzeige
    Hi,

    ich fahre am 29.6. nach Hamburg
    Juchu!
    Natürlich möchte ich auch ein *bißchen* shoppen und zwar speziell Ma und Bobbi Brown,evtl. noch Calvin Klein(dekorativ).

    Wo bekomme ich diese Marken??


    Danke

    Iris

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo caromotte,

    schau doch mal in den Beauty Counter, dort findest du alle wichtigen Adressen!

    Bei der Make-up bar faces solltest du aber auch vorbei schauen... das gehört zum Pflichtprogramm!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Danke Britta!

    Ih glaube,ich werde furchtbar viel Geld ausgeben!

    Gruß

    Caromotte

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    du hattest ja auch nach CK gesucht, die Adresse steht aber leider nicht im Beauty Counter. Also CK findest du im großen Douglas in der Mönckebergstraße. Weißt du wo die ist? Ich weiß leider nicht die Nummer vom Laden, aber der ist gegenüber von Kaufhof, das findest du bestimmt. Oder du fragst eine Frau, die beautytechnisch sehr informiert aussieht, die weiß das bestimmt

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Danke Corinna,

    die Mönckeberstraße ist doch ganz in der Nähe vom Bahnhof,oder?
    Ich fahre nämlich mit dem Zug:
    In dem Nest,wo ich hier wohne,gibt es leider nur zwei Douglas mit dem normalen Programm.
    Das heißt, in dem einen haben sie allerdings Hard Candy und Urban Decay(Oh Wunder!)

    Gruß

    Iris

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Iris,

    ja, der ist sehr nah am Bahnhof, also nur am Hauptbahnhof aussteigen, dann zum Ausgang Richtung Innenstadt (wenn du siehst, dass da wo du rauskommst ein parkplatz ist, bist du falsch ) über die Straße und dann die Straße rauf, das ist dann die Parallelstraße zur Mönckebergstraße, von der Seite gibt es übrigens auch einen Eingang zum Douglas. D.h. du kannst auch die Straße raufgehen (auch wenn es nicht die Mönckebergstraßer ist), wenn du nur zum Douglas willst, der ist dann neben P&C. Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt
    ich weiß leider nicht was für dich normales Programm ist, aber bei dem Douglas gibt es u.a. auch MUFE, CK, Givenchy und auch UD und HC. Origins gibt es z.B. in der HH Hofparfümerie, wo es ja auch u.a. auch BB gibt.

    hdh?
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Am Neuen Wall gibt es einen MAC-Shop. Das ist eine Nobel-Einkaufsstraße in der Nähe vom Alsterhaus.
    Ich war allerdings noch nie drin.

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi Ich,

    ja, ich geh da auch nur ganz selten rein, nur wenn ich muss War da ungefähr erst 3 mal drin.
    Man fühlt sich echt komisch, weil da keiner drin ist, wenn dann nur zwei Kunden...
    Oder warum bist du nicht reingegangen? ich hatte da immer Angst etwas anzufassen
    Na, wenigstens sind die Verkäufer nett und kommen nicht sofort angelaufen und fragen ob sie einem helfen können.

    VG
    Corinna

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    normales Programm bei Douglas heißt:

    El,Clinique,ANNAYAKE,Lancome,Biotherm usw.
    Selbst Le Cler nehmen die hier jetzt raus,weil es ja abgeblich nicht läuft.Aber dafür gibt es ja die tolle neue Deko von Annayake!
    Ich habe zum Geburtstag einen 50 Euro Gutschein geschenkt bekommen und habe gedacht,HA, jetzt los, Issima Midnight secret kaufen! Und was war?
    Das Führen wir leider nicht!
    Bei uns hier gibt KEIN BB ,kein CK und auh kein Mac.Und jetzt auch kein LeClerc mehr.Gut, dass ich mich mit bananenpuder eingedeckt habe!
    Ich war früher geschäftlich manchmal in München,da habe ich mir diese Sachen dann bei Becks gekauft.Aber München is nich mehr!
    Und jetzt versuche ich,öfter mal nach Hamburg zu fahren(Musicals) ist auch näher.Und da will ich dann zu schlagen!Weiß man, wann die nächste Chane kommt?

    VLG

    Iris

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Äh, entschuldig meine Rechtschreibung ist unter aller Sau, aber das C hakt!
    Alter böser Laptop!

    Iris

Ähnliche Themen

  1. OT: Shopping in Hamburg
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:41:06
  2. Hamburg Shopping.....
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:17:40
  3. Shopping in Hamburg
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 14:18:53
  4. Hamburg Shopping
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:22:00
  5. Shopping Hamburg!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:57:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •