Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das alles zusammen gibt´s nicht, oder?

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Das alles zusammen gibt´s nicht, oder?

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Force C einen LSF enthält? Oder etwas anderes empfehlen? Ich suche für den Tag ein Fluid (oder eine SEHR leichte Creme oder Gel-Creme) mit viel Feuchtigkeit, Vitaminen (schön wäre der Power-Pack A, C & E, gibt´s das überhaupt?) und LSF, für die Nacht eine Creme, die das Tagesfluid unterstützt/ergänzt und ein klein bisschen reichhaltiger ist, vielleicht schon ein bisschen in Richtung Anti-Ageing geht...
    Also eigentlich ganz einfach?! Au weia... [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Danke!
    Liebe Grüße Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Kennst du Reti-C von Vichy? Das ist Anti-Aging Pflege mit den Vitaminen A, C und E, allerdings ohne LSF. Es gibt eine Tagescreme und eine reichhaltigere Nachtcreme. Beides sind Tuben.

    Von Chanel Précision gibt es auch eine Vitamin-Pflege, Hydra Serum, da stecken aber wiederum nur die Vitamine E, F und B5 drin und auch kein LSF..

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta!
    Scheint ja ´ne Marktlücke zu sein... Ich glaube, der LSF ist mir schon wichtig. Hat denn die Force C einen? Habe gelesen, dass es Force C als Fluid, Gel-Creme und Creme gibt, das wäre vielleitcht was für mich. In de letzten Tagen habe ich ja die Aquasource benutzt und ich komme mit der Konsistenz gut klar. Außerdem vertrage ich sie im Augenbereich (benutze nicht so gerne Augencreme), aber leider hat sie keinen LSF.
    Hm, gibt´s da wiklich nix? [img]/forum/frown.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Jutti!

    Eine direkte Antwort auf Deine Frage habe ich leider auch nicht, aber benutzt Du vielleicht zufällig Foundation? Da gibt's inzwischen wohl auch einige mit LSF. Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jutti,

    das wird schwierig...

    Von Cosmence gibt's in der Performance C-Reihe eine leichte Tagespflege im Pumpflakon mit LSF 20 und Vitamin C. 50 ml kosten 38,-DM.
    Nachteil: Es gibt in dieser Reihe bisher noch keine Nachtpflege.

    Von Chanel Précision gibt's eine Tagespflege mit SPF 15: Rectifiance day lift refining lotion. Ich weiß aber nicht, ob da auch Vitamine drin sind.

    Was fällt mir noch ein??
    Von Rubinstein gibt's die Hydro Urgency als Tageslotion mit SPF 15. Die könntest du dann mit der normalen Hydro Urgency oder mit dem Hydro Urgency Creme-Gel als Nachtpflege ergänzen.

    Ich hab übrigens keines der genannten Produkte bisher selbst getestet!

    Lieben Gruß
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Jutti,
    soviel ich weiß, hat die Force C einen LSF.
    Ich glaube sogar 15.

    Viele Grüße
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    für tagsüber kann ich Dir Nuxe Creme Merveillance empfehlen, Vitamine, LSF, Anti-Aging Benefits inklusive!!

    Viele Grüße
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Ich kann dir das Multi Protection Fluid von Chanel empfehlen. Das schützt gegen Umweltbelastungen und hat einen SPF 25.
    Man trägt es über der normalen Tagespflege auf und es ist sehr leicht und angenehm.
    Vielleicht wäre das was du suchst, da du es über jede beliebige Tagespflege ohne SPF geben kannst.
    Liebe Grüße
    Manu

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutti!

    Ich kann Dir die Night A Mins Lotion empfehlen. Sie enthält Vitamin A, C, E.
    Als Tagespflege vielleicht die Have A Nice Day (kommt als Lotion aber erst im März)
    ebenfalls von Origins. Sie hat einen LSF 15 und enthält auch die Vitamine C, E.
    Sie hilft auch gegen Umweltbelastungen und kräftigt die Haut.

    LG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,
    vielen Dank für die tollen Anregungen! So ein alles-in-einem-Pordukt-und-alles-schön-leicht scheint es ja echt noch nicht zu geben. Vielleicht ist die Have A Nice Day-Lotion das was ich suche, wenn es sie denn mal gibt.
    Die Nuxe Creme Merveillance kenne ich leider nicht, von welcher Firma ist die und ist das eine leichte Creme?
    Vielleicht sehe ich mir die Force C mal genauer an, wäre ja toll, wenn die einen LSF hätte.

    Also vielen Dank nochmal für die tollen Tips!!
    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Alles hinschmeissen - oder nicht ?!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:48:51
  2. Nochmal MAC, alles zusammen
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 16:23:31
  3. Mal alles zusammen!
    Von Fairytales im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 22:12:23
  4. Alles zusammen
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 11:00:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •