Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schönes Regalsystem gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Schönes Regalsystem gesucht

    Anzeige
    Hi Beautys,

    ich möchte mein Bad bald mal ein bißchen aufmöbeln

    Zu diesem Zwecke suche ich ein schönes Regalsystem, möglichst in weiß und sehr hoch, damit ich möglichst viel unterbringen kann Nur sollte es nicht ZU teuer sein.

    Es gibt ja unzählige Internetversandhäuser, Heine, Quelle usw. - hat vielleicht irgendjemand einen Tip, wo ich möglichst günstig etwas bekommen kann?

    Vielleicht hat jemand in letzter Zeit bei diversen Streifzügen etwas passendes, günstiges gesehen?

    Liebe Grüsse, Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hello Hoheit !

    Billige Sachen bekommt man bei Roller oder Hammer, die sind aber nicht von besonderer Qualität.
    Aber mir fällt da noch etwas ein, wir hatten doch letztens gerade diesen Post wegen Küchen und da stand wo man besonders günstig Möbel bekommt.
    Das war unter anderem bei sozial-kirchlichen Diensten und auf dem Sperrmüll. Vania hatte das gepostet, vielleicht kannst du sie ja mal p´nnen und sie hilft dir weiter wo man Informationen bekommt, wann und wo Sperrmüll ist ect.
    Ich pushe dir den Beitrag mal hoch.

    Liebe Grüße
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Manu - Sweety

    Danke erstmal für Deinen Tip

    Es ist an und für sich eine gute Idee, günstig Sachen bei sozial - kirchlichen Diensten und am Sperrmüll zu suchen, nur finde ICH persönlich, daß ich diese Dinge, die womöglich eh noch zu selten für diese Menschen zu bekommen sind, nicht auch noch den Bedürftigen, die es WIRKLICH nötighaben, wegnehmen muß. Da hätte ich ein schlechtes Gefühl dabei, weil ich es ja nicht unbedingt brauche, weißt Du, was ich meine?

    Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muß, aber: Zu alledem finde ich das Wühlen im Sperrmüll und Sachen, die schon ein anderer gehabt hat, ziemlich ekelhaft und würde diese niemals mit einem guten Gefühl in der Wohnung stehen haben wollen, oder?

    Mit lieben Grüssen,

    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hello Darling

    Ich hatte da noch nicht so drüber nachgedacht, weil ich diese Art der Möbelbeschaffung noch nicht in Betracht gezogen habe.
    Aber ich verstehe was du meinst, und im Grunde hast du Recht, das so etwas den sozial schwächeren vorbehalten bleiben sollte.

    Wegen dem Ekel, da ist es jedem selbst überlassen ob es er sich dann wohlfühlt oder wie hoch die Ekelgrenze liegt. In der Tauschbörse ertauscht man ja auch gebrauchte Sachen ekelt dich das auch ?

    Aber ich weiß was du meinst, wer weiß was die mit schon alles mit oder auf den Möbeln gemacht haben

    Vielleicht solltest du dann mal lieber in den ortansässigen Baumärken nachschauen...

    Liebe Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Lovely

    Genau so meinte ich das, es soll ihnen vorbehalten sein. Ich möchte wirklich niemandem etwas wegnehmen, und ich bin froh, wenn Du das nachvollziehen kannst, ich engagiere mich nämlich schon seit einiger Zeit für solche Dinge, das ist nicht immer schön, was man da erlebt. Und beruflich bekomme ich auch so einiges mit

    Wegen dem Ekel: Ja, Du hast Recht, in der Tauschbörse tausche ich auch gebrauchte Sachen, aber da kenne ich ja die Beauties, mit denen ich tausche. Das ist für mich persönlich etwas anderes, als wenn ich etwas von völlig Unbekannten erhalte.

    Ja, und auch das habe ich so gemeint: Ich würde mir dann immer überlegen, was die Vorbesitzer auf dem Ding (oder darunter ) schon so alles gemacht haben *schüttel* Ich kann es nicht verstehen, wie einem das egal sein kann

    Aber Dein Einfall mit dem Baumarkt ist wirklich genial - da gibt es oft supergünstige Sachen - und da werde ich mich gleich Montag mal umsehen. Ich berichte dann.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip?

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wie wäre es schlicht mit Ikea??? Wir haben aus der Billy-Reihe CD-Regale, die sind knapp 2 m hoch, ziemlich schmal und haben CD-Tiefe. Da könnte man auch 2 oder 3 nebeneinander stellen. Und die Einteilung ist auch variabel.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi liebe Honor,

    danke Auch da werde ich mal schauen, vielleicht werde ich ja fündig

    Mit vielen lieben Grüssen,

    Sisi

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    allerliebste Sisi,

    für Dich doch gerne

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Verehrteste Honor

    Queen of my Armani - Deko das finde ich superlieb von Dir

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Liebste Sisi,

    ich wollte mich mal danach erkundigen, ob Du mittlerweile fündig geworden bist und mich jetzt auch mit Tips versorgen kannst...

Ähnliche Themen

  1. Schönes Schmuckkästchen gesucht
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 16:31:31
  2. Schönes Duschgel gesucht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:39:54
  3. Schönes Rouge gesucht!
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:40:44
  4. Schönes Gesichtsöl gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 11:11:43
  5. Schönes Buch gesucht
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 11:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •