Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Noch 5 Tage....HELP!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Noch 5 Tage....HELP!

    Anzeige
    Hallo!
    Es ist der Krisenfall eingetreten!! Nächstes Wochenende bekomme ich Besuch von meinem Traummann, wir haben uns bisher nur auf Fotos gesehen.... Ich bin ja soooo aufgeregt und möchte superklasse aussehen! Nicht, dass ich ihn sofort verschrecke....

    Naja, um dem Geschwafel ein Ende zu bereiten: Es breitet sich gerade ein riesiger Pickel auf meiner Wange aus! Noch ist es nur etwas erhaben, verhärtet und gerötet und schmerzt......aber er wächst und wächst......
    Was kann ich tun???? Ich bin ein Wrack! Wer nimmt mich denn so?? Ausserdem muss ich meine Augenringe und Falten bis dahin eliminiert haben!

    Ihr seid meine letzte Rettung! Helft mir! Wer kennt Zaubermittel? Ich bin auch bereit, dafür mein letztes Hemd zu geben!

    verzweifelte Grüsse

    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallihallo!!!!

    Also, das klingt ja sehr spannend mit deinem Traummann
    Den Pickel an der Wange kriegst du garantiert mit Dalacin weg, das ist rezeptpflichtig in der Apotheke erhältlich.. das hilft bei mir absolut immer!!!!!!!

    Die neue Augencreme von Nivea ( die ganz neue, keine Ahnung wie die heisst) soll angeblich, wie ich hier im Board so lesen konnte, ein absolutes Wundercremchen sein.. die soll tatsächlich gegen Augenringe helfen, und sich sichtbar vermindern!!!!!!

    Ansonsten, Maske auflegen, eine tolle Bodylotion, ein bisschen Duft in dein Haar, und dann einfach dein gewohntes Make up. Verstecken hinter einem Gesicht, dass du ansonsten nie darstellst solltest du dich nicht- ich habe da einmal vor Jahren gelesen, dass du dann Gefahr laufen kannst, dich bei dem date unwohl zu fühlen--- na ja !!

    Ich wünsch dir was!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    was ist hier im Board eigentlich los mit Traummännern??? Ist hier irgendwo ein Nest??
    *auch haben will* Erst Mia, jetzt noch Struppi.. Tztztzt *muss Liebe schön sein...*


    So, jetzt das Wort zum Sonntag: Wenn DU seine Traumfrau bist, wird ihn ein Pickel nicht stören. Er wird ihn nicht mal sehen. Übrigens haben auch Männer genug IQ zu wissen, das selbst der übelste Pickel mal wieder verschwindet!!

    Bis dahin würde ich das Notextremprogramm fahren:
    Entzündung eindämmen (dass da Aspirin gut bei hilft, sage ich jetzt mal nicht *pfeif*). Schön eine Pickelpaste drauf... vielleicht Zinksalbe, um die Heilung zu beschleunigen. Und vor allem eins:
    Ruhe bewahren

    Wenn der Pickel langsam auf die Oberfläche zuwandert, könntest du ihn auf seinem Weg mit warmen Kompressen unterstützen. Aber bitte nicht selbst Hand anlegen, das macht die Sache wirklich nur noch schlimmer....

    Dein letztes Hemd solltest du aber behalten. Ich denke, deinem Traummann das erste mal oben ohne zu begrüßen macht einen schlechteren Eindruck als zwei Pickel auf der Wange...


    Viel Glück!!!

    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ob es einen guten oder schlechten Eindruck macht, wenn man seinen Traummann gleich oben ohne begrüßt sei dahingestellt... aber Eindruck macht es ganz bestimmt

    Ausser dem ganz heißen Tip, nicht an dem Pickel herumzudrücken (schon gar nicht, wenn er noch so tief sitzt), kann ich Dir nicht viel sagen.

    Wenn Ihr das Nest der Traummänner aufgespürt habt, gebt Bescheid, ich hab zwar schon einen und will ihn auch behalten, aber mal gucken kann ja nicht schaden

    Cordu

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Vielen dank schonmal für die Tipps! *notier*
    *lol* Britta! Oben Ohne wäre vielleicht mal ´ne andere Taktik! Dann wäre er vielleicht von Pickel und Falten abgelenkt!
    Und wie war das mit dem Aspirin?
    Die Nivea-Augencreme werde ich mir auch zulegen....wäre dann zwar meine *zähl*....5. , aber vielleicht hilft die ja....
    Und was ich noch brauche, ist der ultimative Ampullen/Masken-Tipp zum straffen der Augenpartie und zum porenverfeinern!

    So, ich glaube, das war´s. Den Rest krieg ich bis dahin eh nicht mehr hin....

    lg
    Struppi

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Achja, nochmal zum Thema Traummann: schaut doch mal im Internet......

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Struppi,

    wie mache ich das, bei Google das Stichwort "Traummann" eingeben und dann kommt er aus der CD-Rom-Schublade gepurzelt?? *bin da sehr unbedarft*

    Obwohl, nein, so geht das nicht... meine CD-Rom-Lade klemmt doch


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Struppi,

    soso, ein Traummann im Anmarsch... Da sag ich mal vorab: Viel viel Spaß!!! Trotzdem erstmal Ruhe bewahren, nicht die Fassung verlieren, it is just a man!!!

    Da ich öfters mit Pickeln geplagt bin, kann ich mich Brittas Vorschlägen nur anschliessen, nicht selber Hand anlegen, auch wenn es verlockend sein mag, man sieht nachher viel schlimmer aus als vorher und alles ist obendrein noch rot!!!

    Was bei mir ganz gut hilft, außer den bisher genannten Erste Hilfe Tipps, ist einmal Zahnpasta über Nacht einwirken lassen, weil es eintrocknet und den Pickel meist verödet, oder, wenn Dir das zu lästig ist, probier mal ein Kamille Dampfbad, um die Poren zu öffnen und mach eine Tonerde Maske, die Haut wird ganz weich und zart, und der Pickel blüht auf, geht aber spätestens nach zwei Tagen wesentlich zurück, wenn Du ihn mit einem alkoholhaltigen Gesichtswasser traktierst (nur lokal anwenden!!!).

    Viel viel Spaß,
    liebe Grüße

    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Struppi!

    Viel Spass mit deinem Traummann!

    Bei mir half früher immer Kamillosan aus der Apotheke...das gibt es in so einer kleinen Flasche für etwa 1.50-2 €! Hilft echt toll!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 17:12:42
  2. nur noch 3 tage dann gehts ab nach..
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 11:13:19
  3. Nur noch vier Tage,ich freu mich......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 23:59:21
  4. Noch 13 Tage bis...
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 11:51:51
  5. Noch 4 Tage-Wen wählt das Beautyboard??????
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 12:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •