Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sonntag: was macht ihr so??

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard Sonntag: was macht ihr so??

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    was macht ihr denn an so einem heissen sonntag wie heute? da ich heut alleine bin (schatzi muss arbeiten ) siehts bei mir wie folgt aus:

    9:00 war ich joggen, anschliessend duschen und kurzes beautyprogramm mit maske und augenbrauenzupfen.
    danach frühstück auf der terasse.
    jetzt surfe ich n bissl durchs netz, werd mir später nen salat machen und heut nachmittag kommt eine liebe freundin zum babbeln wir werden meine muffins mampfen und herrlich über männer herziehen!

    wie siehts bei euch aus?

    viele liebe grüsse und einen schönen sonntag,
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Aufgestanden bin ich heute so 10.15 Uhr rum und werde dann, 12 Uhr, zu Mittag essen. Danach fahre ich mal Fahrrad, bei dem schönen Wetter! Heute Abend werde ich wieder ein all-Sonntags-Ritual vollziehen: Beautyprogramm und danach meine Freundin anrufen.

    Bis bald und einen schönen Sonntag wünscht:
    Capri!

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Hallo Kruemel,

    ich werde jetzt noch ein paar Stunden rumlungern (mich vielleicht zum
    lernen aufraffen), was essen, mich fertigmachen und dann arbeiten
    gehn
    Danach gehe ich vielleicht noch mit einer Freundin auf ein
    Konzert *freu*

    vlg, amarice

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Bisher habe ich den Tag mit surfen und Pickelbekämpfung vertrödelt. So toll ist das Wetter hier nämlich nicht!
    Gleich werde ich mit einer Freundin eine Fahrradtour machen und anschliessend Erdbeeren pflücken.....Heute Abend bekomm ich noch Besuch. Mal sehen, was wir dann machen.....

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bin gerade aufgewacht, sitze auf meinem Bett und surfe im board. Mein Hund Dusty belagert mein Kopfkissen und schnarcht vor sich hin und wir gucken nebenbei noch VIVA. Gleich will ich duschen, dann Mittagessen (es gibt Spargel) und dann Auto fahren (das muß dringend bewegt werden da letzte woche es nur schwer ansprang. Um 17 Uhr ist dann bei uns wieder Bingo Party. Heute abend gehe ich noch mit ner Freundin und Dusty in ne Kneipe. Und ich hoffe das ich heute auch irgendwann meine Nägel machen kann.

    Schönen Sonntag
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich bin 11.00 augestanden, war duschen, mache mir gleich griesbrei mit erdbeeren und geh um 14.00 wieder arbeiten (war gestern bis 2.30) - aber heute gibt's bei uns im café brunch und da wird das bestimmt recht locker *kirschestibitz*

    .z.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich mach heute auch einen girls nachmittag im schwimmbad, mein boyfriend dankts mir auch, da er so mit seinen kumpels was unternehmen kann
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    um 10 Uhr aufgestanden und an den fertigen Frühstückstisch gesetzt (sonntags ist mein Mann zuständig ), danach haben wir zusammen gespült, Waschmaschine bestückt, Trockner ausgeräumt, Pflanzen gegossen, Bad geputzt, NUdelsalat für heute abend gemacht.

    Jetzt werde ich noch ein wenig abgammeln, mich pflegen und heute abend fahre ich nach Amsterdam.

    Gruß Honor

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Aufgestanden gegen 7 Uhr, dann mit meinem Kleinen am Rhein entlangebummelt und viele Steine reingeschmissen - wat war dat spannend

    Unterwegs dann Brezeln und Kaffee bzw. Milch gefrühstückt.

    Gegen 12 Uhr heim, Mann aus dem Bett geschmissen, selbiger betrat das Bett erst gegen 5

    Seither habe ich offiziell "frei", da der Gute voller Dankbarkeit über das ausschlafen ist... ich denke das werde ich bis zum Abend ausnutzen und gehe in Kürze nach draussen, Eiskaffee schlürfen und wenn es zu heiß ist wieder an den Rechner...

    Mehr Pläne gibt es nicht.
    Codu

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hmmm...aufgestanden bin ich um 1/2 10, dann hab ich was gegessen, mein Freund hat mich nach Hause gebracht und jetzt surfe ich! Später kommt mein Freund zu mir und dann grillen wir...und dann werd ich mich noch duschen und einen Beauty-abend machen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr so am Sonntag nachmittag?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:15:44
  2. FOD am Sonntag...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 00:12:54
  3. Sonntag
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 10:55:14
  4. Sonntag !!!
    Von Bella_36 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 12:22:22
  5. Sonntag- was macht ihr heute??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •