Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HELP- krümmelt euer cityblock auch?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525

    Standard HELP- krümmelt euer cityblock auch?

    Anzeige
    hi beauties,

    hab mir erst kürzlich den clinique super cityblock gekauft und festgestellt, dass er leicht krümmelt. das kann doch nicht sein, oder?

    in diesem zusammenhang fiel mir ein, dass eine beauty neulich mal gemeint hat, dass sunprodukte bis zu 7 jahre in den regalen stehen. kann es sein, dass ich ein "uraltes" exemplar erwischt hab?

    lg

    angi

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angi,
    ob Dein Produkt schon Museumscharakter hat, weiß ich nun leider nicht ... aber manchmal krümmelt mein City Blocker auch im Gesicht ... und ich habe nach mehrmaligen Testen festgestellt, daß das von der Creme drunter abhängig war. Also der Blocker selbst war nicht krümmelig, aber nach dem auftragen im Gesicht bildeten sich beim Verreiben so Krümmel (ähnlich wie beim Radiergummi) ... ich mußte das dann immer Abwaschen ... wenn meiner alle ist, werde ich auch noch mal nach einer Alternative schauen, weil so super-duper klasse finde ich ihn nicht

    Riecht Dein CB denn vieleicht ranzig oder hat sich die Konsistenz in seine Bestandteile aufgelöst (z.B. wässrig-ölige Phase und dann kommen die Krümel ??) oder sieht der von der Verpackung nicht mehr neu aus ?? Notfalls zurückgeben !!!
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    meineer krümelt auch
    ich weiß aber nicht wirklich warum, es kann, wie auch schon erin sagte , von der creme abhängen.
    aber ich werde mich auch nach einer alternative umsehen!
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    also die phasen hängen noch zusammen, der geruch ist zwar nicht berauschend, aber ich denke das liegt am produkt "sunblocker"

    drunter hab ich nichts(unter dem sunblocker ), deswegen werd ichs gleich noch mal mit einer feuchtigkeitscreme drunter versuchen...wenns wieder nichts wird, werd ich ihn wohl zurückgeben müssen, obwohl ich eigentlich sonst ganz zufrieden bin. die verkäuferin hat z.b. gesagt, dass der sunblocker speziell auch für empflindliche haut ist- und ich vertrag ihn ganz gut. auch gefällt mir dass er irgendwie ne schönere haut macht.

    mich würds halt nur tierisch ärgern wenn ich einen ur-sunblocker aus der ersten produktion erwischt hätte.


    lg
    angi

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    ach ja, und ich hab mir gleichzeitig noch den sunblock stift 30 für augenpartie und lippen von clinique geholt- wär schade wenn ich die beiden trennen müsste

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Angilique,

    der CB hat bei mir auch bei bestimmten Creme-Kombis leider gekrümelt. Dass der Geruch nicht so berauschend ist, das ist normal. Ich habe extra mal am Counter verglichen und die Damen meinten, dass der schon auch sehr, sehr lange haltbar ist. Also: Keine Sorge!

    Grüße, t.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ich hatte noch nie probleme mit dem (super) city block.
    allerdings ist er von letztem jahr und ich frage mich, ob ich ihn noch ruhigen gewissens benutzen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    das würde mich auch interessieren, ob zeit den uv-schutz beeinträchtigt.... bei "normaler haltung" wohl hoffentlich nicht BRITTA?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 08:35:43
  2. Euer 1. Parfum - auch wirklich das beste?!
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 13:46:48
  3. nochmal Cityblock...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 22:50:10
  4. Frage zum Cityblock...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:50:42
  5. Clinique Cityblock SPF 15
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •