Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido Pureness Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Shiseido Pureness Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze jetzt seit Freitag das Reinigungsgel von Shiseido Pureness! Es ist ja wirklich schweineteuer (für meinen Schülergeldbeutel), aber bisher brauch ich auch echt wenig. Ich bin gaaanz zufrieden, es trocknet die Haut nicht aus!
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut (also auf den Wangen oft sehr ausgetrocknet) und meine Haut schuppt sich auf der Nase. Wenn ich aber Creme auftrage (gerade Feuchtigkeitsfluid von Venus) glänze ich in der T-Zone total stark!!!
    Also: Wer benutzt Pflege von Shiseido Pureness??? Welches genaue Produkt könnt ihr mir empfehlen? Rechtfertigt sich der Preis?

    Danke für eure antworten,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!

    Ich benutze den "Cleansing Foam Oil-Control" von Shiseido bestimmt schon 1-2 Jahre! Und bin immernoch total zufrieden damit! Wie Du schon festgestellt hast, trocknet es die Haut nicht aus! Und das ist mir sehr wichtig, da ich an extrem feuchtigkeitsarmer Haut leide!

    Also ich hatte schon das Moisturizing Gel (Oil-Free) und die
    Moisturizing Emulsion! Sie sind nicht schlecht, aber sind mir persönlich einfach zu wenig! Und die 3. Feuchtigkeitscreme hat mich nie so sehr angesprochen, weil sie mir zu teuer war! Wenn dann würde ich eher zur Emulsion raten, aber im Winter ist die viel zu wenig! Jetzt im Sommer sind ja die Gels spitze, aber dieses bringt meiner Meinung nach nicht viel!

    Aber ich habe vor so 2 Monaten das "Hydro-Liposome-Gel" von Sans Soucis mit Thermalwasser ausprobiert! Und bin echt überrascht und begeistert! Es spendet pure Feuchtigkeit, fettet nicht und ist daher nicht komedogen! Was mir sehr wichtig ist!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Gruss Danny

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich habe die sachen schon länger benutzt... und habe jetzt meine favoriten gefunden...
    ich mag den reinigungsschaum lieber als das gel... außerdem benutze ich die balancing lotion und das gel. die emulsion war irgendwie nicht das richtige für mich, das gel ist schön frisch und leicht.
    ich bin zufrieden damit, aber der heilige gral ist es meiner meinung nach nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich benutze ja jetzt auch seit neuestem den Oil Control Foam von Pureness und bin ganz happy damit. Davor hatte ich den von The Skincare, ist auch sehr gut aber er reinigt das Gesicht nicht ganz so quietschig, wenn ihr versteht was ich meine. Gerade bei meiner Fetten Haut ist es mir eine starke Reinigung lieber und sie trocknet auch gar nicht aus und ist unheimlich sparsam in der Anwendung.
    Dazu habe ich mir auch noch die Balancing Lotion gekauft, ist auch ganz toll und für einen Toner ein wirklich guter Feuchtigkeitsspender

    Zur Pflege nach der Reinigung nehme ich von The Skincare jeweils die light Version, man möchte ja auch was gegen das altern machen

    Ich habe hier auch noch einen Link wo man ablesen kann was für welchen Hauttyp gut geeignet ist:
    http://www.shiseido.co.jp/g/g9802car/html/car_pn01.htm
    Da du, Kaaathi ja scheinbar Hauttyp "ölig mit trockner Oberfläche bist" (ich glaube Hendrik hat oder hatte den selben Hauttyp und hat es mit der TT von Clinique in Ordnung gebrach).
    Nur vorsicht nicht alles ist in Deutschland erhältlich wie zB. der Moisturizer mit SPF15

    Nun habe ich aber auch noch eine Frage: Wie ist den der Unterschied zwischen dem Cleansing Gel und dem Cleansing Foam ? Bin nämlich vor dem Regal gestanden und wusste nicht welches ich nehmen soll, habe mich dann ja für den Foam entschieden, aber ein vergleich würde mich schon interessieren.

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Sushi!
    Den Unterschied zwischen Foam und Gel kann ich dir auch nicht sagen, da ich nur das Gel kenne! Allerdings hab ich mir hier im Board mal die alten Beitrage zu Shiseido Pureness durchgesehen und da habe ich gelesen, dass das Gel bei feuchtigkeitsarmer Haut geeigneter wäre! Deshalb (und weil in der Drogerie der Schaum ausverkauft war!!!) habe ich zum Gel gegriffen!
    Kaaathi.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Hallo Kaaathi,

    dann glaube ich ist das Cleansing Gel genau das richtige für den Winter.
    Zum Winter hin vollzieht meine Haut immer einen wundersamen wandel von very Oily to dry

    VLG

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:42:20
  2. Shiseido Pureness
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:21:42
  3. Shiseido Pureness to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 23:44:49
  4. Shiseido Pureness to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:45:36
  5. Shiseido Pureness
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 18:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •