Hallo,

ich war am Freitag in Köln und wollte teils Euren Empfehlungen nachstöbern, teils schauen was es Neues gibt.

Bei Clinique wollte ich die neue anti gravity lifting eye cream (o.ä.) ausprobieren. Gab es aber noch nicht. Dann habe ich mir die Lippenstiftfarben angeschaut. Die Verkäuferin meinte Ende der Woche gibt es eine neue Kollektion von Clinique, die L/S sollen eine "aufpumpende" Wirkung haben. Zu Karstadt Köln kommt eine Visagistin die alle Farben am Kunden ausprobiert. Also Termin gemacht.

Bei BB wollte ich einen frischenmachenden E/S. Ich habe rose gold gekauft. Kann man auch als Blush auftragen. Ende der Woche kommen alle neuen Farben auch für die Lippen. Also wieder Termin gemacht.

Bei Origins hatten sie leider nur noch 3 Töpfchen für Proben: have a nice day, night a mins und eye relief. Habe sie erst 1x ausprobiert, aber diese Entspannungsgefühl, dass ich suche geben sie nicht. Werde mir Ende Februar die neuen Sachen ansehen.

Dann konnte ich mich nicht zwischen Aquamilk Augencreme und HR Force C Augencreme entscheiden. Welche ist denn reichhaltiger und hat Antifaltenwirkstoffe? Ich wollte nicht fragen, die Verkäuferinnen sind dann so anhänglich. Aber ich kriege immer mehr "Fältchen" um die Augen, nur Feuchtigkeit tut es wohl nicht mehr.

Viele Grüsse
jennifer