Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Molkedrinks....

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Molkedrinks....

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Könnte mir mal jemand kurz die positiven Seiten der Molkedrinks erläutern????

    Ich hab nämlich aus Neugier mal 2 Stück von Aldi mitgenommen, weil die neu waren und siehe da sind sie total lecker!!!!!!!

    Daran könnte ich mich echt gewöhnen!!!!

    Die sollen ja auch für irgendwas gut sein ich weiß nur nicht genau für was?? Entschlacken????

    LG Biene

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard Hallo Biene!

    Ich drinke Molke schon seit mehr als 6 Monaten und es hat mich bei meiner Diät unterstützt! Da es einen hohen Gehalt an Eiweiß hat, wird bei einer Diät nicht der Muskel sondern das Fett abgebaut, da normalerweiße bei einer Diät das Eiweiß Mangelware ist... Ansonsten gibt es dir laut Packungsbeschreibung eine Art "Engergieschub". Molke hat mir geholfen, endlich mehr tagsüber zu trinken, da es, egal ob fertig oder in Wasser gerührtes Pulver, ca. 300-400 ml sind und ich es ca. 3 x am Tag trinke. Ich musste am Anfang, als ich anfing, es zu nehmen, ziemlich oft auf Toilette, aber das regelt sich mit der Zeit!

    LG,
    Capri.
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Biene!

    Ich kann Dir die Molke-Pulver von der Hausmarke Müller empfehlen, die schmecken super und machen wirklich satt. Einfach mit Wasser aufschäumen, fertig. Vanille und Erdebeer sind besonders lecker.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    5

    Standard Molkedrinks

    Hi Biene,

    Molkedrinks sind tatsächlich auch zur Entschlackung des Körpers gut geeignet. Sie helfen ihm zu entgiften uns stärken gleichzeitig das Immunsystem.

    Dann Prost...

    LG Maren

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maren!

    *freu*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich bin ja ungern der Miesepeter , aber bei ZEIT-Online habe ich kürzlich dazu folgendes gefunden:

    "Molke ist ein grünliches Abwasser, welches bei der Herstellung von Käse in der Molkerei anfällt. Wie bei allen Reststoffen und Abfällen, die in grossen Mengen anfallen, ist auch bei der Molke das Interesse an einer Wiederverwertbarkeit groß, zumal sie über einen nicht unbeträchtlichen Nährwert verfügt. Der Molke wurde daher ein positives Image verliehen und findet sich seitdem als Zusatz in Kindernahrung oder in Fertigsuppen und Frischkäse wieder. Als Grundlage von gesundheitsversprechenden Fitnessdrinks hat sie ihre Marktfähigkeit endgültig unter Beweis gestellt. Früher wurde sie hingegen weggeschüttet oder in der Schweinezucht als Futter eingesetzt. Leider legen einige Studien nahe, dass ein Eiweißbestandteil der Molke an der Entstehung von Diabetes beteiligt ist (so zumindest Hans-Ulrich Grimm in: Die Suppe lügt, 1997)."

    Prost + LG

    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo!

    Ich danke euch allen erstmal herzlich!

    Ich sag mal solange es schmeckt ist doch gut!
    Werd sehen ob es postivie Nebenwirkungen zeigt....*grins*

    LG Biene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •