Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Aqualumières Wasserpalette von Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Aqualumières Wasserpalette von Chanel

    Anzeige
    Hat jemand dieses Produkt? Ich habe es mir gestern gekauft und war zuerst sehr Enttäuscht. Ich hatte den Eindruck dass nur der Glimmer auf der Haut bleibt und die Farbe sich einfach auflöst. Mittlerweile komme ich damit besser zurecht. Gerade wenn man die Farbe mit Wasser anrührt, hält sie sich gut auf den Lippen. Für die Wangen habe ich das Produkt noch nicht richtig ausprobiert ebenso wenig für die Augen. Da habe ich das Gefühl dass eher was für den Sommer ist. Mal sehen..
    Wie setzt ihr es ein? Achtung – bei uns ist schon fast überall ausverkauft!

    Liebe Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo caroline

    du warst das also! ich war über mittag schnell in der stadt und da hat es am counter geheissen; sorry, schon ausverkauft! ich hätte da schon interesse, hab aber angst, das mir die farben, nass aufgetragen, doch zu intensiv sind. wie intensiv werden die denn? und vieviel hat die palette gekostet? hatte leider keine zeit mehr, um gross nachzufragen oder zu testen...

    viele grüsse
    hannah-sophia

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo hanna-sophia

    Ja genau! Ich war das!
    Also die Farben sind nicht sehr intensiv, mir wäre es lieber wenn sie stärker wären. Obwohl ich mich nieeee grell schminke! Mir haben sie aber fast zu viel Glimmer. Wobei der Glimmer nicht so durchkommt wenn ich die Farbe nass auf die Lippen auftrage. Aber auf den Wangen mag ich das “gefunkel “nicht so gerne. Gekostet hat sie 69 Franken, nicht gerade wenig! Aber ich denke dass die Palette eine ganzes Weilchen hält. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich verwechsle, aber bist du nicht diejenige die in Zürich wohnt? Dann könntest du noch bei Globus fündig werden, also bei uns waren die Parfümerien sonst ausverkauft.

    Viele Grüsse, Caroline

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    sali caroline!

    danke für deine schnelle antwort! nein, du verwechselst mich nicht, ich wohne in zürich. und im manor war sie ausverkauft. vorausgesetzt, wir meinen die gleiche. es hat ja eine mit vier verschiedenen farben in violett nuancen und dann hatte es da noch eine grössere mit etwa acht farben. eher im rosa-lila bereich. auf den wangen müsste ich das gefunkel auch nicht haben [img]/forum/wink.gif[/img], aber über den augen, und dezent auf den lippen, sieht es sicher schön aus!

    liebe grüsse, hannah-sophia

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Halloo Beauties,
    sorry dass ich mich da einfach mal kurz einmische.... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich wohne auch in Zürich und da du dir nicht sicher bist, ob du sie kaufen möchtest (ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz im klaren darüber), würde ich einfach mal einen Abstecher in den Jelmoli machen.

    Die haben noch ca.6 Tage(so genau weiss ich das jetzt nicht mehr...)einen Profi-Visagisten am Chanel Stand. Bei dem kannst du dich mit der Palette schminken lassen.
    Ich werde es auf jedenfall machen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
    liebe grüsse von nora [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo hanna-sophia
    Ich meine die mit acht Farben. Die mit vier Farben ist, glaub ich, ein normaler Lidschatten. Bei der Wasserpalette ist die Konsistenz anders, eher cremig-pudrig.

    Hallo Nora
    Wenn du das machen lässt kannst du dann berichten? Bin neugierig was er alles damit anstellt!

    Viele Grüsse, Caroline

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo caroline, hallo nora

    danke für die auskunft! und nora; danke für den tipp mit jelmoli, und über einen kleinen bericht nach der schmink-aktion würd ich mich auch freuen!

    liebe grüsse, hannah-sophia

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Hallo ihr zwei süssen [img]/forum/smile.gif[/img],
    also es geschah folgendes: ich bin vor ca. zwei Tagen in den Jelmoli gegangen um einen Termin beim Visagisten zu vereinbaren.....
    Nachdem mich die beiden Damen am Counter von Kopf bis Fuss gemustert hatten und mich weder nett begrüsst hatben noch gefragt haben, ob sie mir helfen können, musste ich halt die "initiative ergreifen" und mich für einen Termin regelrecht durchkämpfen!!
    Sie sagte mir, dass diese Woche sowieso alles ausgebucht sei und überhaupt erweckte sie den Eindruck als wolle sie gar niemandem einen Termin geben. Nachdem sie mir dann endlich einen Termin für heute Mittag gegeben hatte, sagte sie: "Die Make-up Beratung ist kostenlos, jedoch sind sie verpflichtet mindestens drei Produkte zu kaufen." Ich erklärte ihr, dass ich eigentlich an der Aqualumières pallette interessiert sei. Darauf fiel sie mir ins Wort und sagte energisch, die sei sowieso schon in ganz Zürich ausverkauft.....und fragte mich ob ich dann an dem vereinbarten Termin überhaupt noch kommen wolle.....das ganze ging dann so weiter bis ich ganz entnervt den Laden verliess. Einen Termin hatte ich trotzdem bekommen, aber irgendwie freute ich mich gar nicht mehr so richtig darauf [img]/forum/frown.gif[/img].
    Heute morgen habe ich mir das ganze nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und den Termin kurzerhand abgesagt, da ich der Meinung bin dass diese Damen (und das war nicht das Erstemal dass ich an einem Chanel-Stand unfreundlich behandelt wurde)das wesentliche an ihrem Beruf nicht begriffen haben...eigentlich schade.
    Naja, ich hoffe dass der Clarins- Schminkkurs den ich in einer Woche besuchen werde, besser ist... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ist euch so etwas auch schon einmal passiert??
    Liebe grüsse von der enttäuschten nora

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Hallo ihr zwei süssen [img]/forum/smile.gif[/img],
    also es geschah folgendes: ich bin vor ca. zwei Tagen in den Jelmoli gegangen um einen Termin beim Visagisten zu vereinbaren.....
    Nachdem mich die beiden Damen am Counter von Kopf bis Fuss gemustert hatten und mich weder nett begrüsst hatben noch gefragt haben, ob sie mir helfen können, musste ich halt die "initiative ergreifen" und mich für einen Termin regelrecht durchkämpfen!!
    Sie sagte mir, dass diese Woche sowieso alles ausgebucht sei und überhaupt erweckte sie den Eindruck als wolle sie gar niemandem einen Termin geben. Nachdem sie mir dann endlich einen Termin für heute Mittag gegeben hatte, sagte sie: "Die Make-up Beratung ist kostenlos, jedoch sind sie verpflichtet mindestens drei Produkte zu kaufen." Ich erklärte ihr, dass ich eigentlich an der Aqualumières pallette interessiert sei. Darauf fiel sie mir ins Wort und sagte energisch, die sei sowieso schon in ganz Zürich ausverkauft.....und fragte mich ob ich dann an dem vereinbarten Termin überhaupt noch kommen wolle.....das ganze ging dann so weiter bis ich ganz entnervt den Laden verliess. Einen Termin hatte ich trotzdem bekommen, aber irgendwie freute ich mich gar nicht mehr so richtig darauf [img]/forum/frown.gif[/img].
    Heute morgen habe ich mir das ganze nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und den Termin kurzerhand abgesagt, da ich der Meinung bin dass diese Damen (und das war nicht das Erstemal dass ich an einem Chanel-Stand unfreundlich behandelt wurde)das wesentliche an ihrem Beruf nicht begriffen haben...eigentlich schade.
    Naja, ich hoffe dass der Clarins- Schminkkurs den ich in einer Woche besuchen werde, besser ist... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ist euch so etwas auch schon einmal passiert??
    Liebe grüsse von der enttäuschten nora

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Hallo ihr zwei süssen [img]/forum/smile.gif[/img],
    also es geschah folgendes: ich bin vor ca. zwei Tagen in den Jelmoli gegangen um einen Termin beim Visagisten zu vereinbaren.....
    Nachdem mich die beiden Damen am Counter von Kopf bis Fuss gemustert hatten und mich weder nett begrüsst hatben noch gefragt haben, ob sie mir helfen können, musste ich halt die "initiative ergreifen" und mich für einen Termin regelrecht durchkämpfen!!
    Sie sagte mir, dass diese Woche sowieso alles ausgebucht sei und überhaupt erweckte sie den Eindruck als wolle sie gar niemandem einen Termin geben. Nachdem sie mir dann endlich einen Termin für heute Mittag gegeben hatte, sagte sie: "Die Make-up Beratung ist kostenlos, jedoch sind sie verpflichtet mindestens drei Produkte zu kaufen." Ich erklärte ihr, dass ich eigentlich an der Aqualumières pallette interessiert sei. Darauf fiel sie mir ins Wort und sagte energisch, die sei sowieso schon in ganz Zürich ausverkauft.....und fragte mich ob ich dann an dem vereinbarten Termin überhaupt noch kommen wolle.....das ganze ging dann so weiter bis ich ganz entnervt den Laden verliess. Einen Termin hatte ich trotzdem bekommen, aber irgendwie freute ich mich gar nicht mehr so richtig darauf [img]/forum/frown.gif[/img].
    Heute morgen habe ich mir das ganze nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und den Termin kurzerhand abgesagt, da ich der Meinung bin dass diese Damen (und das war nicht das Erstemal dass ich an einem Chanel-Stand unfreundlich behandelt wurde)das wesentliche an ihrem Beruf nicht begriffen haben...eigentlich schade.
    Naja, ich hoffe dass der Clarins- Schminkkurs den ich in einer Woche besuchen werde, besser ist... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ist euch so etwas auch schon einmal passiert??
    Liebe grüsse von der enttäuschten nora

Ähnliche Themen

  1. Noch etwas: Chanel Aqualumieres Lippie in..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:01:18
  2. Chanel aqualumieres
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 11:34:26
  3. Chanel aqualumieres Palette abzugeben
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:43:20
  4. Chanel aqualumieres Palette..
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 13:09:02
  5. Chanel Aqualumieres
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 13:08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •