Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einmal das trockene-Haut-Empfehlungsschreiben bitte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Einmal das trockene-Haut-Empfehlungsschreiben bitte

    Anzeige
    Hallo Herr Rybka,

    schön, daß Sie da sind

    Also da wäre ich, pflegebereit und 32 mit sehr trockenen Wangen und einer ansonsten ganz problemlosen, normalen, reinen, feinporigen Haut.

    Ich würde mich auf Laszlo einlassen, wenn ich meine trockene Wüstenwangen in weiche, pralle Haut transformieren könnte und bräuchte dazu ein komplettes PflegeStatement, möglichst schlicht und ergreifend und unbedingt mit LSF, nicht weniger als 8 und nicht mehr als 15.
    Seife mag ich nicht und mein Toner sollte auf jeden Fall Durchfeuchtungspotential haben.

    Und jetzt gehöre ich ganz Ihnen und Ihren Ratschlägen.

    Vielen Dank & viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Hallo Hopi


    ERNO LASZLO hat sich natürlich auch mit den anderen Hautproblemen beschäftigt, zB. tockene Haut, oder wie bei Ihnen normale Haut mit trockenen Bereichen.

    Meine LASZLO Empfehlung:

    morgens

    "Activ pHelityl Cleansing Lotion"(pflegend, geschmeidig machend, löst abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Zellerneuerung, beruhigt) auf die angefeuchtete Haut leicht aufemulgieren und aus dem Waschbecken mit viel warmen Wasser die Haut "splashen" ca.10-15mal,
    das löst Schmutz und reinigt porentief, und die hauteigenen Funktionen
    werden somit aktiviert. Eine müde Haut sieht frisch und rosig aus.Dann mit fließendem Wasser ca.5-10mal nachsplaschen und dann leicht abtupfen.


    "HydrapHel Skin Supplement"(alkoholfreie Pflegelotion, erfrischt, glättet, feuchtigkeitsbindend, mit Allantoin und Panthenol) mit den Fingern auftragen, auf den tocknen Stellen kann es auch großzügig aufgetragen werden, die Haut nimmt es gut auf und wird weich.


    "Daily Moisture Protection Lotion SPF15"(reguliert anhaltend den Feutigkeitshaushalt, baut ein Feuchtigkeitsreservoir auf, unterstützt die Lipidbarriere für Geschmeidigkeit und Festigkeit der Haut, schützt) auf das ganze Gesicht auftragen.


    "Antioxidant Concentrate for Eyes"(reichhaltige Augenpflege gegen Fältchen, schützt, entwässert,ehöht geschmeidigkeit) mit dem Finger um das Auge herum und auf das Jochbein leicht einklopfen.Bitte nicht zu dicht ans Auge da entwässernd wirkend, sonst gibts Tränen.


    abends


    Reinigung wie morgens



    Pflegelotion nicht vergessen (intensiver Feuchtigkeitsspender und Weichmacher)


    "R.E.M.Intensive Night Therapy" (Regeneration, Energie, Moisturizing, allumfassende Anti Aging Nachtpflege in Form einer reichhaltigen Creme) auf das Gesicht auftragen.




    "Antioxidant Concentrate for Eyes"(reichhaltige Augenpflege gegen Fältchen, schützt, entwässert,ehöht geschmeidigkeit) mit dem Finger um das Auge herum und auf das Jochbein leicht einklopfen.Bitte nicht zu dicht ans Auge da entwässernd wirkend, sonst gibts Tränen.


    Damit die Wüste schwindet

    MfG Uwe Rybka

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello,

    die Wüste ich back F

    Erstmal vielen Dank für die Komplettempfehlung.

    H. SkinSupplement finde ich wirklich wundervoll, ganz großartig ( und evtl. würde ich sogar ISSIMA fremdgehen damit )

    Aber *unserekleineNörgelHopi* ich habe das Gefühl, daß ich mit der Daily Moisture Lotion nicht hinkomme, ich habe schon kurz nach dem Auftragen ein Trockenheitsgefühl auf den Wangen....kann es sein, daß man einfach konsequent weiter testen sollte oder doch lieber frustriert aufgeben und sich auf das Hautgefühl verlassen ?

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hallo Hopi

    die Daily Moisture Protection Lotion SPF 15 hat, was den Feuchtikeitshaushalt der Haut angeht, eine regulierende und aufbauende Wirkung, bitte nicht frusten sondern weiter testen , die Haut braucht einige Zeit um ein Feuchtigkeitsdepot aufzubauen.
    Intensives "Splashen" wärend der Reinigung mit warmen Wasser erhöt auch das Hauteigene Feuchtigkeitsbindevermögen.

    Sollte die alles die Wüste nicht genug wässern:


    Als Altanative gäbe es da noch die "R.E.M. SPF 30 Intensive Day Therapy" hat aber einen höheren SPF mit UVA-Filter und UVB-Blocker
    Diese Creme hat eine reichhaltigere Konsistenz, wirkt als Repairpflege, spendet den Zellen Sauerstoff und hat eine straffende Wirkung.

    Liebe Grüße Uwe Rybka


Ähnliche Themen

  1. @ 11e bitte einmal Aufräumen :)
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:20:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 21:10:25
  3. Bitte nochmal Tipps - Trockene Haut
    Von mich03 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 08:32:47
  4. einmal Temperaturen bitte...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 19:49:35
  5. Einmal Duftberatung bitte....
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 17:11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •