Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Muß Euch was erzählen ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Muß Euch was erzählen ...

    Anzeige
    Hallo,

    am Freitagnachmittag hab ich eine neue Kosmetikerin ausprobiert. Sie nimmt Produkte von Dr. Grandl und von Charlotte Meentzen. Von der Behandlung war ich total begeistert. Am Freitagabend bekam ich auf den Armen einen Ausschlag, der ganz furchbar juckte. Hab mir dabei noch nichts gedacht. Am Samstag wurde es immer schlimmer und ging es am Hals, am Bauch und in den Kniekehlen und an den Ohren weiter. In der Nacht wurde es immer schlimmer, es waren richtig dicke Pickel und ich dachte schon, ich hätte Masern, Windpocken oder sowas ähnliches. Am Sonntag vormittag mußte ich dann zum Notdienst und der hat gemeint, dass das eine allergische Reaktion auf die Kosmektikartikel sind. Er gab mir eine Cortisonsalbe, er meinte es müßte sein, und innerhalb von 4 Tagen muß meine Haut wieder in Ordnung sein. Zuhause hab ich mich kräftig eingecremt und am Abend war auch schon wieder fast alles o.k. Hab jetzt nur noch einen leichten Ausschlag.

    Ich war ganz entsetzt, wie meine Haut auf Naturprodukte reagiert. Bis jetzt konnte ich mir immer d'raufschmieren, was ich wollten, hab alles vertragen.

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo Karin,

    du wirst lachen, aber meine Freundin ist seit 1 Woche krankgeschrieben, weil sie am Freitag morgen eine Multivitamin-Kapsel in hoher Dosierung eingenommen hat. Gegen Mittag hatte sie dann Juckreiz am Rücken, wo man allerdings noch nichts sehen konnte. Am Nachmittag dann hatte sie aufgeplatzte Pusteln den ganzen Rücken voll und lauter rote Pusteln an Bauch, Armen und Beinen.

    Sie ist dann auch ins Krankenhaus und nimmt seitdem Cortison ein.

    Diagnose: Allergie auf hochkonzentrierte Vitamindosis. [img]/forum/eek.gif[/img]

    Sonst noch Fragen? Da denkt man an nichts schlimmes, tut sich was Gutes und dann sowas!

    Viele Grüße und vor allem gute Besserung!

    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    oh je, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser??

    Leider ist es so, das gerade auch die Natur - entgegen landläufiger Meinung - Allergien auslösen kann. Frau Dr. Koch hatte das im PT toll formuliert: Trinke ich eine Tasse Kaffee, hat es eine tolle Wirkung. Trinke ich es in Unmengen, bringt es mich um...

    Gute Besserung!

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Karin!

    Du Arme! Das muss ja richtig heftig gewesen sein.
    So schlimm wie Dich hat es mich noch nicht erwischt, aber es ist ein weiterer Beweis dafür, das eben nicht jeder mit Naturkosmetik klar kommt, auch in der Natur kommen Stoffe vor, die eben nicht jeder verträgt.
    Gut, das es schnell wieder besser geworden ist.
    Zu den Vitaminpräperaten: Das wundert mich schon sehr, war das ein frei zugängliches Mittel???

    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Anzeige
    Hi,

    "Gute Besserung" auch von mir!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Aber Dr. Grandl ist KEINE (!!!)Naturkosmetik, schaut Euch mal die Inhaltsstoffe an!

    Viele Grüße
    "Annamirl"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:41:56
  2. was ich Euch noch erzählen wollte...
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:05:12
  3. Was ich euch noch erzählen wollte
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 13:52:59
  4. Ich möchte euch was erzählen ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:03:06
  5. Muss Euch was erzählen (ist etwas länger) ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •