Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique - DDML

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133

    Standard Clinique - DDML

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich benutze seit ca. 1 1/2 Wochen die Pflegeserie von Clinique.
    Wenn ich aber die DDMoisturizing Lotion auftrage, fuehlt sich meine Haut ganz komisch an als ob sie "zu gekleistert" waere und spannt etwas?! (Ich mache aber schon nie viel drauf) Was habt Ihr denn fuer Erfahrungen damit gemacht?

    Liebe Gruesse
    Cinci

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also, das ist ziemlich genau das Gefühl, das die DDML bei mir hervorruft... für mich ist sie zu fettig und zieht mir nicht schnell genug ein. Spannen tut meine Haut nicht unbedingt.

    Mit der DDML ist das so eine Sache - entweder man findet sie prima, oder man kommt überhaupt nicht mit ihr klar.

    Was suchst du denn genau?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Britta,
    ich war ja vor 10 Tagen am Clinique Counter un die haben mir dort den Cream Cleanser, Tonic Nr.1, die DDML und die cream for upset skin empfohlen. Aber meine Haut ist absolut nicht besser geworden. Und wenn ich die cream f. upset skin weglasse und nur die DDML benutze dann fuehlt sich die Haut so komisch an. Mir ist das auch zu viel mit den 4 Produkten. Was ich gerne haette das ist eine Reinigung und eine Creme. Ich habe mich jetzt auch bei den Biotherm Produkten etwas umgeschaut. Nur ich moechte auch nicht zuviel rumprobieren um der Haut noch mehr zu schaden. Uebrigens ich wohne seit kurzem in den USA. Vielleicht weisst Du eine gute Marke hier?!
    Liebe Gruesse ]
    Cinci

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cinci,

    du wohnst in den USA? Im Shopping Paradise? Oh, I´m turning green with envy.... wo bist du denn dort? *neugier* Wahrscheinlich in einer Großstadt, wenn du "access" zu Biotherm hast?


    Zu deiner Haut - leider hast du nicht beschrieben, welchen Hauttyp du hast? Vom Cream Cleanser her scbließe ich mal, dass sie trocken/empfindlich ist?

    Vielleicht schaust du mal auf die Flasche von der Lotion Nr. 1, sie enthält meines Wissens Alkohol - das wäre dann überhaupt nichts für dich (die Mild Clarifying Lotion ist dagegen alkoholfrei, aber mit Salicylsäure, falls du die verträgst, wäre das schon eher was für dich).

    Wichtig wäre genau deinen hauttyp zu wissen, um dir etwas zu empfehlen. Biotherm ist eine sehr gute Marke. Wenn du deinen Hauttyp genau weißt, schau dir auch mal im drugstore Almay an, da gibt es eine neue Milk-Serie, von der ich nur gutes höre (hatte leider noch nicht die Möglichkeit, das persönlich zu testen). Vielleicht findest du dann da auch was passendes für deine Haut?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Britta,
    vielen Dank fuer Deine Antwort
    das schoene ist, ich bin zwar in den USA aber LEIDER in Ohio und hier ist nicht sooo doll was los. Aber weil ich im Maerz kurz in New York bin, koennte ich mir ja dort dann was von Biotherm besorgen :-).
    Also ich weiss nicht genau was mit meiner Haut los. Eigentlich war sie nie trocken gewesen eher fettig. Aber seit ca 5 Monaten ist sie total trocken und juckt manchmal. Ich habe aber auch immer viel zu wenig getrunken) Und auf der Stirn habe ich so kleine Pickelchen ???!!!!Sobald ich aus der Dusche komme und mich nicht direkt eincreme faengt sie an sich zu schuppen?? Gestern abend habe ich mich nur mit dem CreamCleanser gewaschen und dann NUR die DDML benutzt (beim schlafen merkt man das komische Gefuehl ja nicht so -hihi) und da war es jetzt nicht mehr so schlimm wie gestern mit der Stirn. Ich weiss ja auch nicht wie gut HIER die Damen am Counter geschult sind ??!! In der Lotion 1 ist alcohol enthalten.Britta DU kennst Dich doch mit USA etwas aus. Weisst Du wie hier die SPA Salons so sind, ich bin naemlich am ueberlegen ob ich nicht mal dort hin gehen soll, vielleicht koennen die mir eher helfen?! Nur Du weisst ja wenn man hier jemanden fragt da ist ja eh alles "great and nice" (hihi).
    Almay werde ich mir aber auch anschauen, die haben auch ein Makeup "Wake-Up call!" das hoert sich naemlich ganz gut an.

    Liebe Gruesse
    Cinci

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo zusammen,

    ich hätte auch einmal eine Frage zu dem Thema:
    Ich benutze die Serie (jetzt wieder) seit 4 Wochen. (Übrigens Cinci ich habe 4 JAhre in Pennsylvania gewohnt, die Damen sind super geschult. Seit dem bin ich ein Fan von Clinique und Lauder. Und die tollen free gifts, die Du jetzt bekommst wenn Du für 12 Dollar oder so einkaufst).

    Aber fragen wollte ich: Ich komme mit der DDML auch nicht so super klar. KAnn ich sie einfach durch eine andere ersetzen. Clinique rät ja immer davon ab. Aber ist ja auch klar. Wenn ja, sollte es eine andere von Clinique sein oder egal welche? Ich nehme quick dissolve makeup cleanser, mild soap, mild claryfying lotion, bei Schüben No.2. Liebe Britta, kannst Du vielleicht was dazu sagen.

    Viele Grüße und viel Spass in Amiland
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Jennifer,

    wow vier Jahre ist auch lange gewesen, wir wissen noch nicht wie lange wir hier bleiben vorgesehen sind mal 2.
    Ich weiss nicht ich hatte eher nicht den EIndruck dass das Maedel das mich beraten hat sooo viel Ahnung hatte. (Und Ihre Haut hat auch nicht so toll ausgesehen ?? )
    Naja aber egal. Ja ich habe mir dort letzte Woche einen neuen Mascara gekauft, und da gab es ja das tolle geschenk. (2 Kosmetik., 1 Mascara, 1 Lippenstift 2-farbig, eine AUgencreme, einen Lidschatten, 15 ml von der DDLM, und 4 ml vom Clinique Happy) Also das war dann schon total SUPER gewesen. War ja auch ein Betrieb wie noch nie dort (hihi)

    SO und jetzt warten wir beide mal, was die LIebe Britta uns schreibt.........

    Viele Gruesse
    Cinci

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi ihr zwei :-))

    Cinci, kann es vielleicht am Wasser liegen? Das US-Wasser ist ja stärker gechlort und z.T. mit Fluor versetzt, das kann empfindliche Haut schon irritieren.Versuch mal, dich eine Woche mit Flaschenwasser zu waschen, ob dann das Spannungsgefühl nach dem Reinigen nachlässt.

    Wie gut die Damen am Counter geschult sind? Eigentlich alle, aber das ist wie in Deutschland - manche können das gut umsetzen, manche nicht...

    Was die Spa´s angeht, auch da gibt es natürlich Unterschiede.Da hilft leider wirklich nur, jemanden, dem du vertraust, zu fragen.

    Von Wake-up call habe ich schon viel gehört - eine Freundin von mir benutzt sie auch seit drei Wochen und ist komplett begeistert. Für mich ist sie allerdings weniger was, weil nicht ölfrei, deswegen habe ich noch nicht getestet.

    Jennifer, natürlich kannst du die DDML durch etwas anderes ersetzen.. Das sollte man immer tun, wenn man sich mit einem Produkt nicht wohlfühlt.

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ... das beruhigt auch mich zu hören...
    denn die ddml mochte ich ebenfalls nicht, sie schleimt das gesicht so zu und zieht überhaupt nicht ein (und das, obwohl ich trockene haut habe...) nun benutze ich wieder kamill gesichtscreme für trockene haut und die gute bebe sensitiv tagescreme. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hoffe nur, dass die Cliniqueserie (ich benutze die 7 day scrub cream (heisst das eigentlich, dass ich sie jeden tag, also an sieben tagen der woche benutzen soll? ich mach das nur einmal wöchentlich...), die facial soap mild und clarifying lotion 2) dann ihre wirksamkeit nicht verliert????

    einen schönen sonntag
    von der rune

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Rune,

    ich hab zwar das Peeling von Clinique noch nie ausprobiert, aber eine Verkäuferin hat mir das mit dem Namen mal folgendermaßen erklärt:
    Das Peeling sei so mild, dass man es an jedem Tag der Woche benutzen könne, daher 7 day scrub.

    Schöne Grüße
    Luna


Ähnliche Themen

  1. Clinique DDML
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 21:05:52
  2. Clinique DDML Gel
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:49:51
  3. DDML von Clinique
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 11:38:19
  4. Clinique DDML
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:48:00
  5. DDML Clinique
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •