Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: HASST mich oder lasst es.Bezüglich FRANKFURT:

  1. #121
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Hi giulia,
    ich muss schon sagen dass mich am meisten die leute interssieren, die hier

    seeeehr stake präsenz zeigen (wobei dass natülich auch damit zu tun hat ob man in der Arbeit ins Netz kann, oder zu Hause ist und dadurch öfter mal reinschauen kann, ich bin nur abends da)

    oder mit denen ich in bestimmten Posts, in der Tauschbörse (also beispielsweise du) oder im Chat einfach ein bisschen mehr zu tun hatte

    Das sind ja auch die Leute deren Nicks einem geläufig sind!

    Liebe grüsse nirtak

  2. #122
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    So nun muss ich auch noch meinen Senf abgeben *labberlaber*.

    Ich freue mich auch immer von unseren Beauties Bilder zu sehen, kann aber auch sehr gut verstehen wenn das jemand nicht will und akzeptiere das auch.
    Die Mädels haben sich bestimmt nicht nur aus dem Grund getroffen, das Bilder von Ihnen gemacht u. dann verschickt werden, sondern wollten einen schönen Tag zusammen verbringen . Zugeben muss ich, das ich mich auch sehr auf die Bilder gefreut habe, aber es ist Eure Entscheidung.

    Viele liebe Grüsse
    Jerry

  3. #123
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    ... und ich frage mich, warum gerade neue oder fast neue Beautys oft (NICHT IMMER) so agressive Beiträge schreiben? Ob es nun Fakes sind, oder nicht, sei dahingestellt.

    Da tut es mir leid für jene, die WIRKLICH hier erstmals posten, und zwar deshalb, weil sie das Forum klasse finden und Gleichgesinnte suchen, weil die Gefahr besteht, daß dadurch neue Beauties grundsätzlich mißtrauisch betrachtet werden (oder sagen wir, daß ihnen anfangs nicht so leicht Vertrauen geschenkt wird) - NOCH ist es ja nicht so, aber ich kann mir vorstellen, wenn dies nun gang und gäbe ist, daß sich Neue bzw. "Neue" mit dem Ersten oder auch Zehnten Beitrag dementsprechend einführen, kann es bald so sein... Und das fände ich traurig.

  4. #124
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Sisi,
    da hast du recht, bin ja noch nicht sooooo lange dabei aber mir fällt in letzter Zeit auch häufig auf, dass sich neue Beauties aggressiv und unangenehm äussern, keine Ahnung was das soll
    Na ja die wollen halt das Board aufmischen und das klappt bei uns ja auch irgendwie recht gut

    aber es trägt halt nicht grad zu ner vertrauensvollen Grundstimmung bei

    Liebe grüssen nirtak

  5. #125
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    wo gibt es denn diese bilderverteiler liste? *ggggg*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #126
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Boah Kris, lass' es doch Du Nervensäge,
    blib' doch einfach bei Deinen Mädels und lass die in Ruhe, die null Bock auf Dich haben.

    By the way.....es wurde mal als unschön bezeichnet, alte Streitthreads wieder hochzuholen, warum fängst DU denn jetzt wieder damit an ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #127
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Genau kris, lies doch einfach still und heimlich mit und DENK Dir Deine Kommentare...

    Vielen Dank dafür von uns allen.

  8. #128
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Kris,

    leider wurden wir uns noch nicht vorgestellt.

    Aufgrund interner Absprachen ist der Kreis der Bildempfänger handverlesen & mehr als erlaucht.

    Auch sind sämtliche genehmigten Bildübermittlungen abgeschlossen. Leider können wir nachträgliche Anträge von nicht autorisierten Personen nicht mehr berücksichtigen.

    Wir bedauern dies nicht & bauen auf Ihr Verständnis.

    Gegen diese Entscheidung sind keine Rechtsmittel zugelassen.
    Auflehnen wird mit Missachtung und Leseverpflichtung sämtlicher Threads der Beteiligten als Auflage bestraft.

    Gruß
    Bea

  9. #129
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Bea:
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #130
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Original geschrieben von BeaBea

    Gegen diese Entscheidung sind keine Rechtsmittel zugelassen.
    Auflehnen wird mit Missachtung und Leseverpflichtung sämtlicher Threads der Beteiligten als Auflage bestraft.

    Gruß
    Bea
    danke frau beabea, ich leite diesen fall weiter an ally, sie werden in kürze von ihr hören

    kris
    Bêdziemy mieli dziecko.

Ähnliche Themen

  1. Mein Deo lässt mich im Stich :-(
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 20:41:37
  2. Hasst mich nicht, aber lasting lift...
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 15:53:17
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 12:03:46
  4. Laßt mich nicht allein!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 21:09:27
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •