Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: @ Hopi

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Du Sisi,

    ich müßte Dir unbedingt noch was sagen

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *fürcht* *Ohrenzuhalt* WAS muß ich mir NOCH kaufen?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich schwöre und das ohne gekreuzte Finger, die EL Augen Pads sind die Besten on whole wide world und da kommt NIX NADA NIENTE NOTHING mit
    Kein Rilanja, kein Balea, kein Shiseido...nö

    Aber das wollte ich nur mal so gesagt haben und Du solltest Dich davon nicht beeinflussen lassen *ELELELELELEL*

    Liebe Grüße, wo ist nur meine Unschuld, in der ich meine Hände waschen kann , Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    `ey wat kommste mir denn mit Rilanja

    Nachdem ich Dir schon VIELES geglaubt habe, ohne draufzuzahlen (man erinnere sich an Issima und Shiseido Oil Blotting Papers ) glaube ich Dir zu meinem Leidwesen auch das Aber natürlich wird das mein Kaufverhalten mal wieder ÜBERHAUPT nicht beeinflussen *ELELELELELEL* murmel.....

    Liebe Grüsse *wo ist nur mein Sinn fürs Sparen hingekommen, irgendwo MUSS er doch stecken, er war gerade noch da* Sisi

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Haben wir eigentlich einen Anlageberater oder Vermögensbilder an Board

    Ich verstehe das sehr gut, ich bin ja auch TOTAL RESISTENT gegen alle Verlockungne , da ficht mich nichts an *undmeineletzeBeichtewarvorXTagen*

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    ... und habe ich Dir schon erzählt, wie gut mir Pink Smoke und Crystal Baby stehen, von denen *wartewernochmal* DU geschwärmt hast?

    Aber die zur Guerlain Divinora e/s - Serie neu dazugekommenen in den Farben Jaune d´Or (weich schimmernder Goldton, wunderschöne Farbe) und Poudre d`Azur (weiß mit leicht silbrigem Schimmer und GANZ leicht ins blaue gehendem Ton) kennst Du noch nicht und die würden Dir prima stehen und zu blonden Engelchen fast noch besser passen als zu mir dunklem Teufelchen aber ich hab ja nix gesagt spar Du nur

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Kannst Du das nochmal NUR SO buchstabieren

    Und habe ich schon erwähnt, wie genial der Givenchy Gloss in o2 aussieht und der Sisley E/S in Brun Marone.....lieben muß man sie

    Aber eigentlich bin ich ja sehr sparsam

  8. #18
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    ... und erst den Clearly Citron Smoothing Lip Blam von EL!
    Hatte ihn heute den ganzen Tag drauf und meine Lippen waren gepflegt, leicht glänzend,vor der Sonne geschützt und haben herrlich nach Zitronen geschmeckt und geduftet!
    Gut, daß wir uns den noch gegriffen haben, gell Hopi?


    LG Ulli

  9. #19
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *habenwill*


    ...und bestimmt kennst Du schon *gähn* die Guerlain - Metéorites Voyage - Puderdose ganz in gold (Limited Edition im Jahre 2000 ) die ich Angelika *winkewinke* abgekauft habe, die mich so wunderbar glücklich macht und die ich liebe und hege und pflege wie mein Erstgeborenes

    ...und das Chanel - Lipgloss in der Farbe 24 Comete ist gar wundervoll beigebräunlich - gülden schimmernd (JAA, ich kann Düfte besser beschreiben als Farben) und steht auch Dir bestimmt mindestens so gut wie die beiden Guerlain - e/s

    Aber was ich mich WIRKLICH frage ist, wie ich meine ersparten Kröten bestmöglich anlege (ich kaufe doch so wenig)

  10. #20
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Unglaublich! Aber ich habe doch tatsächlich die Guerlain Meteorites Kugeln in Gold, allerdings nicht in der goldenen Sonderausgaben-Dose, sondern nur in der herkömmlichen (Mist!).
    Zufälligerweise habe ich auch einen goldigen Chanel Extra Gloss Etoile und eine Kiehl's Lip Paint in California Gold und einen goldenen Juvena Sunsations Lip Gloss.

    Aber der absolute goldene Hit ist der EL Moonlight All-Over Powder! Gottseidank habe ich 2 Döschen, war as far as I know, eine LE.

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •