Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: @ Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    Ich höre seit dem Treffen ständig nur Monteil WAS ist das für eine Marke (Sisi = doof ) und was bewirken die Produkte?

    Erzähst Du mir etwas darüber und wo kann ich mir die Sachen vielleicht ansehen?

    Liebe Grüsse,

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *puuuush*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Sisi,

    entschuldige bitte, ich mußte kurz meine Haare mit der Estée Lauder Private Spa Haarkur salben *lasskleineProduktleckercheneinfließen*

    Also, durch meine Kosmetikerin, im Folgetext THE HOLY genannt, fühle ich mich ein wenig zu Monteil hingezogen ( www.monteil.de ) und da gibt es diese kleine verdorbene Ding, das mir eine gar schöne Haut macht und ich nenne sie liebevoll HYDRATING ENZYME MASK aus der Solutions Serie

    Und natürlich hat sie einige Kunststüke drauf, als da wären :
    leicht und fettfrei, intensive Feuchtigkeitspflege, nach der die Haut sich zart wie ein Samthandschuh auf der Haut anfühlt , entfernt trockene Hautschüppchen und hinterlässt klares, feines Hautbild In drei bis fünf Minuten konzentrierte Feuchtigkeit und seidenweiche, geschmeidige Haut

    Und jetzt wäre ich fertig

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sisi,
    kurz dazwischen gedrägnelt: die Sachen anschauen kannst Du Dir unter www.monteil.de ... die haben mir auf Anfrage sogar einen Prospekt zugeschickt. Das Sortiment wirkt auf mich relativ klassisch und für eher normale bis trockene Haut geeignet. Ich kenne die Marke noch von früher und da hatten die eine göttliche Serie für Mischhaut Tendenz unrein .. das war einfach der Hype ... aber was erzähl ich da ... die Sachen gibt es ja leider nicht mehr *traurigblick* Die Marke selbst gibt es schon sehr lange und die Produkte sind hochwertig
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ach ja , Monteil gibt es vor allen Dingen bei Kosmetikinstituten und mit viel Glück auch mal bei Douglas und Co.

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167


    Jetzt muß ich mal Mago´s Satz für mich benützen Ob die Kosmetikinstitute wohl JETZT für mich öffnen würden? Ich LIEBE diese Beschreibungen und all die wundervollen Dinge, die ich mir dadurch erhoffe

    Vielen Dank euch Beiden und liebe Grüsse,

    Sisi

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    ACH JA: WAS ist denn mit der Estée Lauder Private Spa Haarkur??? So etwas nennt man Schleichwerbung also bitte raus mit den Details

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    P.S.: Und ich hoffe, Du wirfst mir als Entschuldigung nicht wieder einen neuen Produktnamen - Brocken hin dann bin ich nämlich bald pleite

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Tut mir leid.....ich trauere....ich mußte die Lauder-Haarkur wieder ausspülen *fangdasWasserauf*

    Ach Sisi, was soll ich um den Brei herumreden...Ulli hat mich gezwungen und das Ding in mein Körbchen gelegt und dann mußte ich auch noch meine Nase in ihre langen Haare stecken und ab dem Zeitpunkt hat sich alles automatisiert

    Haarkur ins Körbchen, Haarkur bezahlt, Haarkur in die Haare, inhalieren, inhalieren, inhalieren, ausspülen, sich am eigenen Haar aufgeilen und immer wieder die Nase in die lecker weichen Haare stecken

    Just überlege ich, ob es wohl schaden kann, die Haar ABZULUTSCHEN

    Und niemals gebe ich sie wieder her und jetzt werde ich Estée erstmal nach der freundlichen 1L-Flasche fragen und sie verehren und anbeten, unsere Estée

    Und ihr Name ist ESTÉE LAUDER PRIVATE SPA BODY COLLECTION
    BEST TRESSED INTENSE HAIR TREATMENT und sie duftet göttlich und das Haar wird anbetungswürdig

    In absoluter Abhängigkeit, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Vielen Dank für dieses Gespräch, Frau Star *kritzel* *notier* ICH kann ja jetzt leider NICHT meine Nase in Dein Haar stecken wie traurig aber ich werde trotzdem kaufen

    Liebe Grüsse,

    Sisi

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •