Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Foto-Phobie

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    ich hasse mich auf Fotos auch. Das liegt aber auch daran, dass ich absolut nicht fotogen bin und man mir ansieht, dass es mir nicht passt fotografiert zu werden! Es gibt nur ein paar (sehr) wenige "gelungene" *binichdaswirklichich?* Fotos, die einigermaßen vorzeigbar sind.

  2. #22
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Also, ich finde mich auf Fotos auch immer bescheuert , aber ich habe es mir ja auch zum Hobbie gemacht Schon als Kind habe ich auf allen Fotos Grimassen geschnitten. Ich finde es auch supertoll viele Bilder von mir zu haben, denn da kann ich immer wieder gucken, wie ich mit voerzehn aussah (schrecklich ) oder mit sechsszehn (schon besser ) oder mit zwanzig (hilfe! ) usw. ne, ich mag es, fotografiert zu werden. Ich finde es eher albern, wenn Leute sich anstellen, weil sie Angst haben, sie koennten auf den Bildern nicht gut genug getroffen werde (eititei! Upsi! ). Mensch, wo bleibt der Humor??? Die meisten sind einfach zu ueberkritisch mit sich selbst!

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @Anke B : Schatzi! dann werde ich doch heute abend meine Camera mitbringen!!!
    Nein natuerlich nicht.. will Dich ja nicht vergraueln. Aber bitte bring doch ein paar Bilder mit, ok??

    LG,
    Salome.

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ihr Lieben,

    und ich dachte, ich bin ich einzige mit diesem kleinen Problem... auch ich kriege die Krise, wenn einer mit ´ner Kamera auf mich zukommt!

    Ich hasse Photos von mir. Früher habe ich öfter mal angefangen zu heulen, wenn mir Freunde oder Verwandte ein ach so schönes Bild von mir geschickt haben... Da habe ich mich gefragt, ob ich wirklich so häßlich bin, wenn die Leute sogar meinen das Bild sei so nett. Ich habe mich sogar manchmal gefragt, ob die mich vielleicht fertig machen oder provozieren wollen!

    Mittlerweile schmeiße ich diese Bilder einfach nur noch schnell weg. Ich bin halt einfach überhaupt nicht photogen. Wenn ich so häßlich wäre wie auf Photos würden die Leute mich auf der Staße ja entgeistert anstarren, was sie aber definitiv nicht tun!

    Bei mir ist es auch so: vielleicht 2 von 50 Bildern sind nett. Ich liebe meine Digitalkamera - wenn jemand ein Bild von mir möchte (z.B. hier an Board), dann kann ich mich selber knipsen, bis endlich mal ein Bild was wird.

    Beim nächsten Treffen lassen alle Ihre Kameras zu Hause und ich bin sofort dabei!!!!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Salome, ok ich bring Fotos mit und erwarte Ehrlichkeit


    Wat ne Hitze...

    Es gibt übrigens Neuigkeiten

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #26
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Liebste Anke B! Schoen machst Du das! Laesst mich erstmal zappeln... oh, mein Gott, ist es vielleicht.. das waere TOLL!!!!!
    ich bin immer ehrlich, Schaetzchen, aber wie ich schon sagte, ich finde nicht gelungene Fotos superlustig, viel interessanter als die, wo man "perfekt" drauf aussieht!!

    LG,
    in zitternder Erwartung,
    Salome.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Liebste salome,

    dann muss ich es differenzierter darlegen
    Ich will ja gar nicht perfekt aussehen. Ich würde es nämlich nie schaffen, perfekt daherzustrahlen, also versuch ich es gar nicht erst. Sonst ist der Frust vorprogrammiert
    Aber ich hasse es, wenn mein Gesicht via Foto als Moment-Fratze abgelichtet und festgehalten wird. Komische Fotos, weil man ganz bewusst Grimassen macht, sind was ganz anderes und dagegen hab ich dann auch nichts.

    Ansonsten: Ja es ist

    LG
    Anke


    PS: Für all diejenigen, die glauben, ich sei schwanger: bin ich nicht
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Ferkel-Phobie....:-)
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:20:18
  2. Eure Phobie
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 13:41:23
  3. Autobahn-Phobie
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 00:43:55
  4. Zahnarzt-Phobie! Habt Ihr Tipps?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:25:35
  5. Photo-Phobie?? Aber warrrrrum??
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:58:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •