Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An Shannen - La Mer

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108

    Standard An Shannen - La Mer

    Anzeige
    Hallo Shannen,

    als erstes vielen Dank für Deinen "Baby"-Duft-Tip.

    Ich habe eine Frage an Dich - Du benutzt doch La Mer. Bist Du immer noch so zufrieden ? Und wie lange kommts Du mit den Tiegel (30 oder 60 ml) hin ?

    Weißt Du ich werde bald 35 und irgendwie bin ich der Meinung, ich muß mir mal was Gutes gönnen. Auf der anderen Seite habe ich eine total empfindliche Haut und habe auch nicht so viel Geld, daß ich einfach 200,-- DM zum Fenster rausschmeißen kann.

    Wäre toll von Dir zu hören.
    Schönen Sonntag

    Petra

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Petra_1,

    ich habe eine zeitlang "La Mer" benutzt, bin aber jetzt am rumprobieren, ob es nicht eine genauso gute Creme etwas günstiger gibt. Meine Haut ist Gott sei Dank relativ robust, so daß sie mir den häufigen Wechsel nicht allzu übel nimmt! Zuletzt habe ich Caudalie (hoffe es richtig geschrieben zu haben) benutzt und war eigentlich zufrieden. Ein Freund bringt mir jetzt aus dem Quartier 206 "Hope in a jar" von Philosophy mit. alles in allem muß ich sagen, daß "La Mer" wirklich gut ist, aber für den mormalen Geldbeutel natürlich auf Dauer zu teuer ist. Aber frage doch mal in einer guten Parfümerie, ob sie Dir etwas abfüllen! Legen sie Wert auf Ihre Kundschaft, dann machen Sie es!
    Liebe Grüße
    Shannen

    P.S. Hast Du jetzt eigentlich den passenden Babyduft gefunden???

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo Schannen,

    lirbrn Dank für Deine ehrliche Antwort. Mir ist La Mar ehrlichgesagt einfach zu teuer, aber trotzdem, vielleicht ist es einfach das Patentrezept. (Grübel, Grübel)

    Der Babyduft - ja da habe ich einige schöne Düfte gefunden. Am besten hat mir der Bouton D'Or gefallen, aber der ist in Deutschland vom Markt genommen worden und auch Frau Krätschmer hat nur noch ein paar davon. Ich wollte eigentlich einen Duft, den ich über längere Zeit kaufen kann. Deswegen habe ich noch nicht zugegriffen. Es wäre ja interessant, ob es diesen Duft noch im Ausland irgendwo erhältlich ist. Vielleicht kann man ihn ja in Frankreich und/oder via Internet noch über längere Zeit bestellen.
    Ich muß mal Britta fragen, ob sie vielleicht eine Idee hat.

    Viele liebe Grüße
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Shannen Doherty im Playboy:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 21:07:40
  2. Scare Tactics mit Shannen Doherty
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:40:05
  3. Shannen verzweifelt gesucht...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 16:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •