Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was tragt ihr bei warmen Wetter?

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Egal was (na ja nicht ganz, außerhalb des Hauses trage ich selten kurz und auch nicht zu offenherzig)

    es muss aus LEINEN sein.

    Ich habe vor 3 JAhren dieses absolut geniale Material für mich entdeckt und es gibt bei Hitze nichts angenehmeres.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu lucy,

    das finde ich auch immer ätzend, wenn frau mit spaghettiträgern ins office kommt, oder wie du schreibst in einer art unterhemd. naja, wahrscheinlich passt es sogar zu ihr

    Ich stehe total auf luftige sachen bei dem wetter. am liebsten in weiß. meistens trage ich knielange röcke, blüschen oder enges t-shirtchen, dazu entweder offene highheels, flip-flops oder heute meine heißgeliebten weißen scholl-schuhe mit holzsohle. kann ich nur empfehlen...

    grüßchen!
    r.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Jennifer:
    Aber ist Leinen nicht sehr schlecht zu bügeln?
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    also ich finde an spaghettiträgern im büro nix schlimmes. im gegenteil. ich ziehe zwar ungern spaghettitops an, aber dafür habe ich einige kleider mit solchen trägern, die ich auch ins büro anziehe. (sind aber keine minikleider....) BH träger guckt da bei mir allerdings nie raus, ich hasse sowas...

    heute zB habe ich eine ärmellose weisse bluse an, dazu eine helle baumwollhose, heute musste es businessmässig sein.

    ich trage auch fast nur ärmellos im sommer, und wenn schon ärmelchen, dann ganz ganz kurze

    lg,
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Mädels,

    ich kann mich Jennifer in Punkto Leinen nur anschließen. Einen Leinen Rock oder Bluse weiß man erst dann, aber dann richtig zu schätzen, wenn alles andere viel zu warm ist. Leinen ist luftig, atmet, und es kühlt, obwohl der Stoff ja recht dick ist.

    Momentan sitze ich allerdings in Caprihose und weitem T-Shirt am PC, wo ist nur unser Ventillator??? *schwitz*

    Ich glaub, heute muß ich in den Biergarten...

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    @lilalucy Stichwort Kollegin-Unterhemd *wegrenn*

    Bei mir waren es heute ein schönes grünes armelloses Top (aber keine Spaghettiträger , sondern gaanz breite) und einen langer grüner seitlich geschlitzter Blumenrock *auchsehrluftigabernichtknapp* und Pantoletten.
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    ich trage bei dem Wetter im Büro am liebsten lange Röcke und dazu ein T-schirt oder ein Top, was gerade so noch die Schultern bedeckt. Zu ausgezogen finde ich im Büro auch nicht gut, vor allem wenn ich neben einem Kollegen stehe der im Hemd mit Schlips neben mir steht

    Bei uns sind die Männer immer ganz neidisch, weil wir Frauen im Büro unterm Schreibtisch immer aus den Schuhen schlüpfen können, wenn es so warm ist während sie in ihren Schuhen mit Socken schwitzen müssen

    Da haben wir Frauen es doch definitiv besser

    Liebe Grüße Mella

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich trage den ganzen Sommer fast ausschließlich dünne Tops - mal mit Spagettiträgern oder so trikotähnlich mit breiten Trägern.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran schlimm sein soll???

    Natürlich trage ich das auch im Büro (kein Kundenkontakt) - was soll denn daran übertrieben sein?

    Dazu mag ich ganz nach Laune lange Jeans oder dünne luftige Röcke, die müssen bei mir aber so knapp übers Knie gehen, kürzer mag ich gar nicht mehr.

    Gruß Cordu

  9. #19
    Guest
    Anzeige
    Also, ich trage im Sommer auch fast ausschließlich Spaghettitops . Maximal sind die Träger 2-3 cm breit. Finde auch nichts schlimmes dabei sowas im Büro zu tragen. Aber bei uns geht es bei der Klamottenfrage sowieso ziemlich offen zu. Heute trage ich meinen Hauch von Nichts. Ein knielanges Kleid aus 2 Lagen Tüll (oder wie auch immer dieser durchsichtige Stoff heißt )

    Ansonsten trage ich auch Röcke oder Kleider, die entweder knielang oder knöchellang sind. Es darf auch gerne mal ne Caprihose sein, aber dafür wär´s mir heute schon zu heiß *schwitz*.

    Warum gibts im Büro eigentlich kein hitzefrei?

Ähnliche Themen

  1. BB E/S für warmen Typen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 16:05:00
  2. Foundation bei dem warmen Wetter
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 21:12:17
  3. Mascara, nur mit warmen Wasser....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 15:03:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:58:05
  5. Energiesparlampen auch in warmen Farbtönen?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 11:48:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •