Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was tragt ihr bei warmen Wetter?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Was tragt ihr bei warmen Wetter?

    Anzeige
    Hallo!

    Was zieht ihr bei Temperaturen wie heute an? So wenig wie möglich, z.B. Spagetti-Tops und Miniröcke, oder z.B. lange Hosen und Bluse?
    Ich persönlich trage bei solchen Temperaturen Shirts oder Blusen, Röcke und Sandalen. Aber alles nicht zu knapp, da ich erstens Kundenkontakt habe und es zweitens oft ein bißchen billig aussehend finde. Also, Ärmel die mind. den halben Oberarm bedecken, Röcke die im Stehen bis zu den Knie reichen, Strupfhosen etc.
    Und ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    ich halte es genau so wie du. luftig aber nicht knapp. ich trage gerne dünne seidenstoffe, aber alles klassisch geschnitten und nicht zu offenherzig. ich bin außerdem sehr verfroren, also da kann es noch viel wärmer werden bevor ich auf strümpfe verzichte.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    hier noch eine Stimme für luftig und nicht zu knapp/***y.
    Habe meist 3/4 Hosen bzw. Capri-Hosen mit einem Top an, bei dem auf jeden Fall die Schultern bedeckt sind.

    Was mich echt fertig macht, ist die Hitze in Bussen (fahre ÖPNV, weil alles andere in Hamburg nervenzerrüttend ist).
    Die Fahrer schalten nur allerseltendst mal die Klimaanlage an, und die kleinen Fensterspalte bringen gar nichts an Kühlung
    Habe mir schon überlegt, einen Taschenventilator zu kaufen. Wisst Ihr, ob das irgendwas bringt?

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich trage auch luftig, aber nicht zu knapp. Träger-Tops und Shorts trage ich allerhöchstens zu Hause oder im Urlaub.

    Heute z. B. habe ich ein Etui-Kleid mit Sandalen ohne Strümpfe an.

    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Tag,

    ich würde ja auch gerne was Luftigeres tragen, aber ich bilde mir immer ein, dass ich sowas nicht tragen kann.
    Ich bin stolze Besitzerin einer Krampfader in der Kniekehle, somit sind kurze Röcke tabu. Außerdem habe ich kalkweiße Beine.
    Dazu bin ich mit breiten Schultern und wenig Holz vor den Hütten ausgestattet, was auch Spaghetti-Träger unmöglich macht. Offene Schuhe finde ich bei Schuhgröße 42 auch etwas lustig (wo wollen die Füße denn mit der Frau hin ?)
    Was bleibt dann noch ?
    Also trage ich eine 3/4-Hose, ein T-Shirt und darüber ein engeres Teil *wienenntmandas*, eine Art Pullunder aus ganz dünnem Stoff. Aber darunter habe ich einen Mega-Wonderbra an.

    Ich werde schwitzen, ich weiß !

    Grüße
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hm, da bin ich wohl doch etwas freizügiger, ich hab nämlich absolut kein Bock zu schwitzen.

    Heute z.B: Trägertop, Rock bis kurz übers Knie und Sandalen. So ist es echt angenehm. Sachen die zu billig aussehen mag ich übrigens auch nicht.

    Ist es bei euch heute auch so furchtbar heiss? Also ich geh hier im Büro fast ein...

    LG
    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    allzu "nackt" mag ich es im Büro auch nicht, obwohl ich keinen Kundenkontakt o.ä. habe und eigentlich anziehen kann, was ich will.
    Trage heute ein ärmelloses schwarz-weiß geringeltes Shirt (aber relativ hochgeschlossen, mit U-Boot-Ausschnitt), einen roten knielangen Rock im Jeanslook, dazu nackte Beine in flachen schwarzen Sling-Pumps.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.01
    Beiträge
    34
    Also ich hatte heute in der Schule ein weißes Shirt mit V-Ausschnitt (bedeckt ungefähr den halben Oberarm) und eine ganz normale dunkelblaue kurze Hose à la "Schlabberlook" und schwarze Flip-Flops an den Füßen.
    Klingt jetzt zwar langweilig und sicherlich nicht top modisch, aber so bin ich halt mal

    Ich zieh aber auch schon mal gerne einen Rock (dabei achte ich aber schon drauf, dass er so ungefähr knielang ist, so viel kürzeres Zeug mag ich eher nicht so), ein Kleid oder etwas bauchfreies an. Kommt halt drauf an... auf meine Lust und Laune

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde verhüllt auch deutlich schöner als offenherzig. Ich würde am liebsten auch bei 35°C langärmlig raumlaufen. Spaghettiträger Shirts zieh ich nicht gern in die Uni an zum arbeiten schon gar nicht, ich fühle mich dann so nackt, und kurze Röcke trag ich minimal bis übers Knie, wenn überhaupt. Eng darf alles aber schon sein. Bei mir war es heute ein bodenlanger karierter Samtrock und eine apricotfarbene Halbarmbluse und Sneakers.

    ansa

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich bin auf das Thema gekommen, weil eine Kollegin von mir heute im "Unterhemd" zur Arbeit kam. Weiße Baumwolle, vorne Spitze, mit Spagetti-Trägern. Und darunter noch sichtbar die BH-Träger... Ich finde, man kann es auch übertreiben. Männer müssen sich schließlich sogar noch Anzugjacken anziehen, da wird man als Frau doch wohl eine kurzärmlige Bluse tragen können, ohne vor Hitze zu sterben...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. BB E/S für warmen Typen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 16:05:00
  2. Foundation bei dem warmen Wetter
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 21:12:17
  3. Mascara, nur mit warmen Wasser....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 15:03:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:58:05
  5. Energiesparlampen auch in warmen Farbtönen?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 11:48:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •