Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern?? Bitte!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ja Käsle, ich weiß, was du meinst.
    Ich hab auch oft das Gefühl, meinen Freund mehr zu lieben, als er mich. Aber ich glaub, das Gefühl haben viele Frauen.
    Männer können ihre Liebe einfach nicht so richtig zeigen - nicht so, wie wir das tun.
    Ich kann jetzt natürlich nicht für deinen Freund sprechen, aber bei meinem weiß ich mittlerweile, dass er mich wirklich liebt und diese Phasen, in denen ich dran zweifel, führ ich einfach auf die Hormone zurück :-)

    Hast du deinen Freund schonmal gefragt, ob er dich noch richtig liebt? Wenn ich meinem ab und zu als mal Zweifel zeige, dann reagiert er immer ganz erstaunt. Er denkt einfach, ich weiß, dass er mich liebt. Vielleicht kann dein Freund deine Zweifel auch gar nicht verstehen?

    Ich bin mir jetzt wieder absolut sicher, dass ich mich geirrt hab und könnt mir in den Arsch treten weil ich mir wiedermal so einen Scheiß eingebildet hab. Gestern abend ist er gekommen, ohne dass wir ausgemacht hatten, dass er kommt und obwohl er am Mittwoch und am Montag auch da war.
    Ich hoff für dich, dass du dir auch umsonst Sorgen machst!

    Der Freund meiner Schwester ist am Dienstag mittag nach Berlin gezogen weil er beim SV Babelsberg einen Vertrag gekriegt hat. Sie sehen sich jetzt nur noch alle zwei Wochen, wenn sie zu ihm fährt weil er kann am WE ja auch nicht kommen, hat da ja meistens Fußballspiele. Aber sie verkraftet es ganz gut, obwohl sie sich bisher eigentlich jeden Tag gesehen haben.
    Aber ich wollt nur sagen, dass du da ja noch gut dran bist, wenn du deinen Freund jedes Wochenende siehst. Ich würd ihn trotzdem mal drauf ansprechen, ob er dich unter der Woche nicht auch mal besuchen möchte... da wär ich auch traurig weil 30 km sind ja keine Entfernung!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Du kannst dir garnet vorstellen wie oft ich ihn darauf angesprichen habe.
    Er meint nur daß er keine zeit hat und daß er die stadt net mag....nur meiner meinung nach: wenn man etwas wirklich will dann kan man es sich einteilen...ich bin auch im streß und nehm mir zeit für ihn.
    und auch wenn er massig zeit hat kommt er nicht zu mir, weil er die stadt net mag......mir wär das mir verlaub scheißegal wo wir uns sehen hauptsache wir sehn uns

    das ist einer von den großen unterschieden zwischen uns

    LG
    Käsi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 01:23:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  3. Könnt ihr mir ein bisschen beistehen?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 16:43:35
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 20:52:45
  5. Könnt Ihr mich ein wenig aufmuntern???
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •