Also ich bin normal kein Jammerlappen aber ich muss euch jetzt doch mal was vorheulen:

Eigentlich bin ich mit meinem Freund überglücklich und liebe ihn über alles. Nächste Woche sind wir ein Jahr zusammen - und jetzt hab ich Angst, dass es soweit gar nicht kommen könnte!!! Ich bin ein dummes Schaf, weil ich mich so da reinsteiger aber es ist zur Zeit alles so schwierieg (vor allem weil ich vielleicht bald arbeitslos bin, weil ich mich in die Probleme meiner Schwester reinsteiger und jetzt auch noch das mit meinem Freund). Er sagt zwar nicht oft von sich aus, dass er mich liebt weil er sagt, dass Männer da ein bisschen anders sind. Er denkt, ich wüsste, dass er mich liebt auch ohne dass er es immer sagt und eigentlich weiß ich es ja auch. Aber zur Zeit hab ich ein bisschen das Gefühl, dass er etwas Abstand braucht. Ich hab ihn seit Freitag früh nicht mehr gesehen, gestern hat er auch abgesagt, obwohl wir uns Sonntags normal auf alle Fälle sehen. Er ist lieber mit seinen Freunden was trinken obwohl er die am Samstag und am Freitag doch auch gesehen hat. Heut sehen wir uns auf jeden Fall aber ich hab irgendwie Angst, dass er keine Lust mehr auf mich hat. Kommt das in ner Beziehung wo man nicht zusammen wohnt, öfter mal vor oder hab ich wirklich Grund, Angst zu haben? Ich hab ja nicht den Eindruck, dass er mich nicht mehr liebhat! Nachdem er gestern abgesagt hat, hab ich auf dem Bett gelegen und so geheult! Vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach nur etwas überempfindlich aber er ist es nunmal, der mir in dieser scheiß Zeit Kraft gibt und ich hab solche Angst, ihn zu verlieren!!

Bitte helft mir - auch wenn ich nicht weiß, wie!!

LG
Sonnenblume *dieheutsehrtraurigist*