Hi Beauties!!

Ich habe am Freitag bei Lancome zugeschlagen und mir das Lipgloss (Sirop de grenadine) und das Extrait de vie gekauft.
Wollte Euch nur kurz meine Erfahrungen erzählen.

Das Lipgloss ist ganz gut, die Farbe eher transparent, das Pink also nur leicht zu sehen - mit dem Extrait de vie zusammen bekommt man aber einen leuchtend pinken Mund [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Das Gloss schmeckt nach Bubblegum - ziemlich ungewöhnlicher Geschmack (ich mag Honig lieber) - aber tragbar.
Das Extrait de vie ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig - das Auftragen ist sehr schwer und umständlich, wird nicht so schön gleichmäßig und frisch wie beim BB-Gelstick, sondern sieht viel intensiver aus. Den Schimmer sieht man gar nicht! Und man muß sich ganz schön beeilen beim Auftragen, sonst wird es fleckig - ich hoffe mit etwas Übung bekomme ich das hin - teste jetzt noch ein bißchen, sonst bring ich es zurück (ich hoffe, das geht!!) Großes Plus - die Farbe hält ewig - selbst abends sieht man noch schön frisch aus [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Viele Grüße
Peggy