Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: HELP! Tage zu früh

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard HELP! Tage zu früh

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich macht frau sich Sorgen, wenn die Tage zu spät kommen aber ich habe nun schon das 3. Mal hintereinander meine Tage nach 2 Wochen bekommen Ist das normal?! Ihr denkt jetzt bestimmt, kind, geh zum Arzt, aber ich haße Arztbesuche und daher meine Frage hier.

    Und ich nehme keine Pille und habe auch keine Freund....

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Kassi-Liebling

    ich habe das selbe Problem auch und habe meine Frauenärztin darauf angesprochen. Sie meint, das wäre alles normal, wenn man noch jung ist - und das bist du ja auch Ausserdem hat das meist psychische Ursachen, wenn du z.b. stress hast, nervös bist etc.

    Kein Grund zur Sorge

    LG
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja schon, aber ich habe meine Tage schon seit 12 Jahren und daher sollte es sich mal eingependelt haben

    Aber danke

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ja, Kind, dein Körper entwickelt sich noch

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie schon gesagt, ich habe meine Tage seit 12 (!) Jahren und in meinem Alter von fast 23 soll sich noch was tun?
    Höchstens später in Sachen Cellulite und Fältchen
    Glaubst du es besteht noch Hoffnung auf einen Busen wie ein Playmate und einen Hintern wie J.LO?

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hm, ich weiß ja nicht, kann sein, dass das mit 23 noch nicht alles abgeschlossen ist... Ich hab meine Tage auch mit 11 oder 12 bekommen

    Cellulite kannst du vorbeugen und Fältchen auch, obwohl ich finde, dass Fältchen Menschen wie dich, später, im Alter noch attraktiver und sympathischer machen

    Ich weiß nicht was hier alle am Hintern von J-Lo finden Ich habe selbst einen ziemlich runden und *hüstel* ausgeprägten Hintern..und bin ganz und gar nicht zufrieden damit

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Und wegen Busen...legen wir uns gemeinsam unters Messer ?

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Kassie,

    ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir war es eine Gelbkörperschwäche. Wenn es dich nicht stört, ist es ok, ansonsten kannst du ein Gestagen- (kein Östrogen) Präparat nehmen.
    Man nimmt das dann in der zweiten Zyklushälfte 12 Tage lang. Dadurch kriege ich meine Blutung dann nochmal 12 Tage später, was mir ein paarmal im Jahr einspart *froi*.

    Du solltest das aber trotzdem untersuchen lassen, es kann ja auch was anderes sein.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hi Kassi!
    Ich hab dieses Mal meine Tage auch über eine Woche zu früh gekriegt und viel schwächer als sonst.
    Aber ich nehm die Pille im Gegensatz zu dir und da ist sowas ja normal noch ungewöhnlicher.
    Da ich aber kurz vorher in Tunesien war, schieb ich das einfach mal auf den Klimawechsel.
    Hast du in letzter Zeit Stress oder irgendwelche anderen Belastungen - seelisch oder körperlich? Daran liegt sowas nämlich sehr oft.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    ich stimme Angelika zu, es könnte eine Gelbkörperschwäche sein. Ich hatte sowas das erste Mal mit 17 und dann noch mal im greisen Alter von 30, jedes Mal war der Grund Stress. Kassi, du siehst, es kann jedes Alter treffen Beide Male habe ich Agnolyt genommen, ein Mönchspfefferpräparat, das auf natürliche Weise super geholfen hat.

Ähnliche Themen

  1. zu früh gefreut:-(
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 22:05:31
  2. Zu früh???
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 13:47:25
  3. Resumee - es ist nie zu früh !!!
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:21:50
  4. Früh- oder Spätaufsteher???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 17:01:51
  5. Was kam heute früh auf Eure Gesichter?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •