Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bürsten-Tipp!

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Bürsten-Tipp!

    Anzeige
    Ich habe mir letzte Woche die Mini-Paddle-Brush von Marlies Möller gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Hervorragender Stand für die Ansätze und auch für langes Haar sehr gut geeignet.

    2. Vorteil. Sie ist wirklich ganz klein
    3. Vorteil. Mein Mann ist total begeistert und hat nicht mal nach dem Preis gefragt. Besser isses

    LG ati

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo ati,

    wieviel hat sie denn gekostet? Und wo hast du die bekommen?

    achja!!! Und ALLES GUTE zum 1003. Beitrag!!!



    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo ati,


    wollte nur auch mal kurz meinen Senf dazugeben und sagen, daß ich die Bürsten von Marlies sowieso klasse finde.
    Die Paddle zeigt bei mir die gleichen Vorteile wie bei Dir.

    Außerdem habe ich noch die riesen-Rundbürste, mit der ich mein Haar ganz DIVEN-gleich in softe Wellen föhnen kann.
    Da verknotet keine Strähne bein rein und raus drehen und alles sitzt hinterher wunderbar! Und mein Haar glänzt!
    Außerdem ist sie sooooo schön groß, da bleiben dann wirklich nur Wellen über!

    That´s it,
    bescheiden wie ich bin!

    Liebe Grüße

    sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Darf man mal nach dem Preis fragen?
    (Oder guckt Dein Mann auch hier rein?)

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Supiii: das kleine Dingelchen hat 25 € gekostet und vielen Dank übrigens.

    @Sternchen: Die große Rundbürste hab ich vertauscht, weil sie mir noch zu klein war.Aber sonst fand ich die auch o.k.

    Kennt jemand die Styling-Produkte? Sind die auch zu empfehlen?

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    25 Euro? Hmmmm...da müsste ich überlegen! Vielleicht zum Geburtstag, ach nee, weihnachten ist ja näher! Aber vielleicht ja doch früher! Und du sagst wirklich sie gibt VOLUMEN??? *lechz,sabber,habenwollen*
    Aber die Rundbürste interessiert mich nun aber auch *nochmehrsabber*....leichte wellen...huihui, hört sich verlockend an... und wieviel hat dieses Schätzelchen gekostet? UND WO GEKAUFT? Im einfachen Friseurladen???

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo ati,

    einige Pflegeprodukte habe ich von Marlies ausprobiert. Aber nicht alles fand ich toll.
    Gut finde ich die Haarkur, die man vor dem Waschen der Haare auf das trockene gibt und einmassiert und dann nach beliebiger Zeit auswäscht.
    Ich mache mir jetzt nämlich immer die Kur 1x die Woche und lasse sie so 30 min einwirken. Und mit trockenen Haaren kann ich trotzdem noch aktiv sein d.h. fernsehen, essen, für die Uni lernen etc. Und dann schwing ich mich unter die Dusche, wasch die Haare und sie sind super weich und glänzen schön.

    Ich hab momentan einfach nicht die Zeit um ne halbe Stunde in der Wanne zu liegen, so sehr ich das auch vermisse.

    Außerdem gibt es noch so eine Spitzenpflege, die fand ich auch nicht schlecht.

    Sonst hielt sich meine Freude aber in Grenzen.

    Bin momentan dabei die John Frieda Sachen für Blondes Haar zu probieren und auch Clinique muß sich meinem Prüfblich unterziehen!

    Vielleich hilft das ja???

    Was hast Du Dir denn jetzt für ne Rundbürste gekauft? Noch ne größere????

    Liebe Grüße
    sternchen

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo supii!

    Die Sachen von Marlies habe ich bei Douglas gekauft. Ich hab ne sehr nette Douglasine, die mir auf alles 10% gibt und dann möchte ich sie natürlich auch belohnen und kaufe bei ihr!

    Meine Bürste hat was um die 28 € gekostet, ich kann aber gerne nochmal nachschauen!!!

    Und die Wellen sind wirklich super-edel!

    Hdh

    sternchen

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo ati,

    ich hab die kleine Paddle brush auch!!! Totale Begeisterung, super zum Vorföhnen und gibt auch Volumen.

    Ich hab gleich zwei, eine für die Handtasche und eine für zu Hause!!


    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    @Sternchen: Danke für die Tipps. Die Kur hört sich ja wirklich gut an. Bin immer zu ungeduldigt zum Einwirkenlassen.

    Habe gerade schnell mal gemessen. Meine Bürste hat einen Umfang von 28 cm! Ist die dick mann.

    Gruß ati

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend einen Bürsten-Tipp
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:24:54
  2. Bürsten
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 23:36:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:21:00
  4. Bürsten von TBS
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 13:41:53
  5. Bürsten von Clinique
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •