Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: @ COBS: Eure Erfahrungen mit den Juvena Produkten

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hi Lileen,

    ich finde die Produkte toll. Bin ja auch in einem Alter, in dem man Anti-Aging-Produkte verwenden sollte .

    Verwende die Augencreme morgens und abends. Meine Augenfältchen sind so gut wie weg (das Lancome-Serum hat gute Vorarbeit geleistet ).

    Die Gesichtscreme verwende ich nur morgens und sie durchfeuchtet prima. Komme selbst mit meiner Mischhaut damit klar und vertrage sie gut (juhu keine Pickel).

    Kann mir gut vorstellen, die Sachen nachzukaufen. Außer es meldet sich eine Beauty, die einen liebevollen Platz für Juvena sucht. Ich gewähre gerne Asyl.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    bei mir sind auch noch beide im Einsatz, weil ich Verschwendung hasse.

    Aber kaufen würde ich mir beide nicht, weil:
    - LSF ist mir zu niedrig
    - beide enthalten einen FA
    - beide sind zu wenig für mein Häutchen, vor allem die Augenpflege ist mir viel zu leicht

    Ich bleib lieber Shiseido treu.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ABER die Bodylotion von Wella finde ich sehr lecker, die würde ich mir vielleicht auch nachkaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Mist, Luna, das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen , meiner Mutti eine FA-Creme zu vermachen, das geziemt sich nicht für ein gutes Kind....

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    1. die Augencreme ist ganz okay, aber nachkaufen würde ich sie mir nicht.

    2. Die Gesichtscreme mit der kam ich am Anfang gut klar, aber jetzt harmonieren wir beide nicht mehr . Sie ist mir zu wenig und wenn ich sie am Hals auftrage zieht sie nicht richtig ein sondern bröselt.

    LG
    Jerry

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Auntie

    habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Muttis die Inhaltsstoffe nicht so gründlich studieren...

    Und vom Hautgefühl beim ersten Auftragen gibt's an der Creme auch zunächst nix auszusetzen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    von der Augencreme bin ich absolut überzeugt da es die einzige war die bisher gegen meine Augenringe richtig toll half und ich auch mal ohne Camouflage raus kann!! TOP! Wird sicher nachgekauft, ausser eine Beauty würde sie tauschen

    Die Face ist ja bei mir noch nicht wirklich nötig, sie ist mir ein bissel zu wenig, also muss ich noch nachschmieren....diese werde ich nicht nachkaufen

    Aber alleine schon meinen wirklichen heiligen Gral in der Augenring-Problematik gefunden zu haben freut mich total !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Die Augencreme kahm morgens und abends zum einsatz, die Face nur am Tag
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Nur mal ne kleine Frage, was heisst FA?
    Liebe Grüße Katharina

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    da bin ich ja in guter Gesellschaft, denn die Augencreme mag ich sehr gerne, während mir die Hautcreme auch zuwenig ist, so dass ich nachcremen muss. Gut, ich habe normalerweise fettige Haut, aber durch die Schwangerschaft hat sich das gewaltig geändert

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo,

    also nach so kurzer Zeit kann natürlich von Langzeiterfahrungen noch keine Rede sein, da im Beipackzettel von ersten Faltenreduzierungen erst nach 12 Wochen berichtet wird. Die Juvena Augencreme verwende ich im Moment und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings ist sie mir am Tage etwas zu reichhaltig, da mein Augenmakeup schneller verschwimmt als sonst. Vielleicht halte ich ja 12 Wochen durch, um dann vielleicht von Fältchenreduzierungen berichten zu können.

    Die Face-Creme benutze ich nicht, da ich im Moment auf Issima schwöre und nicht mit etwas anderem dazwischen pfuschen möchte. Außerdem hatte ich mal ein Pröbchen, das 14 Tage gereicht hatte, so dass ich mir bereits ein Bild machen konnte. Vielleicht kommt sie noch mal zum Einsatz, wenn ich Issima irgendwann mal satt haben sollte.

    Die BL von Back to Basic gefällt mir ganz gut. Ein schöner Sommerduft und eine leichte Sommerkonsistenz.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Kauf von Juvena-Produkten?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:42:37
  2. Wanted: Juvena Ultimax eye (COBS)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:10:35
  3. Suche Juvena (die COBS-Produkte)
    Von Luzi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 16:58:41
  4. Erfahrungen mit Produkten von Origins?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •