Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflegeempfehlung für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

    Standard Pflegeempfehlung für Mischhaut

    Anzeige
    Hi

    Ich habe Mischhaut tendenz fettig. Wobei die Wangenpartie normal (nicht trocken) ist.

    Mein grösstes Problem sind Verhornungsstörungen welche zu Unterlagerungen führen. Im Moment verwende ich nachts die Total Turnaround von Clinique dadurch hat sich meine Haut stark verbessert. Gerne würde ich einmal eine andere Marke testen, habe aber leider noch nichts vergleichbares gefunden.

    Welche Produkte empfehlen Sie für dieses Problem? Hat EL Crèmes mit exfolierender Wirkung?

    LG
    Rebecca

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hallo Rebecca

    Einige Produkte Von ERNO LASZLO haben auch eine exfolierende Wirkung und sind Speziell für den beschriebenen Hauttyp gemacht.
    Der Vorteil dieser Produkte ist, das sie an der Oberfläche der Haut wirken und somit keine längst vergessenen Pickelchen aufrütteln, sondern entzündungshemmend und abheilend wirken.

    morgens

    "Sea Mud Cleanser"(intensive Reinigung mit Meeresschlamm, reinigt porentief von Talg und Makeup, löst abgestorbene Hautzellen,exfolierend)
    auf die angefeuchtete Haut leicht aufschäumen und aus dem
    Waschbecken mit viel warmen Wasser die Haut "splashen" ca.10-15mal,
    das löst Schmutz und reinigt porentief, und die hauteigenen Funktionen
    werden somit aktiviert. Eine müde Haut sieht frisch und rosig aus.Dann mit fließendem Wasser ca.5-10mal nachsplaschen und dann leicht abtupfen.

    "Light Controlling Lotion"(kontrollierendes Gesichtswasser,exfolierend) mit einem
    Viskosepad leicht über die Haut streichen.

    "Antioxidant Mattifying Complex"(ölfrei, reguliert Fett-/Feuchtigkeitshaushalt, mattiert-Löschblatteffekt,schützt) auf das ganze Gesicht auftragen.

    abends

    "Sea Mud Cleanser"(intensive Reinigung mit Meeresschlamm, reinigt porentief von Talg und Makeup, löst abgestorbene Hautzellen,exfolierend)
    alle Reinigungsprodukte von LASZLO weden wie oben beschrieben angewendet und mit viel warmen Wasser abgesplasht.

    "Light Controlling Lotion"(kontrollierendes Gesichtswasser,exfolierend) mit einem
    Viskosepad leicht über die Haut streichen.


    "Beta Complex"(exfolierend,entzündungshemmend, reguliert Talgproduktion,verfeinert das Hautbild) auf das ganze Gesicht auftragen.


    Das Splashen ist für diesen Hauttyp fast ein Muß, denn warmes Wasser löst bei dieser Anwendung auch Verhornte Hautschüppchen, Talg und Makeup- Reste!


    Als Empfehlung für Sie:

    Sea Mud Mask

    Diese Maske ist nicht nur eine Reinigungsmaske, sie kann viel mehr und ist für die normale bis ölige Haut anzuwenden.
    Sie verbessert die Hautstruktur, verfeinert die Poren, entfernt überschüssige Verhornungen, macht die Haut frisch und strahlend, aktiviert den Stoffwechsel, wirkt antibakteriell und erhöht die Wirksamkeit nachfolgender Pflegeprodukte.


    MfG Uwe Rybka

Ähnliche Themen

  1. Pflegeempfehlung Mischhaut
    Von nicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:24:45
  2. Pflegeempfehlung
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:29:03
  3. Pflegeempfehlung
    Von Kassandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:55:14
  4. Pflegeempfehlung
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:30:44
  5. Pflegeempfehlung bei Mischhaut
    Von juuules im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •