Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Yuuuuhuuuu!!! Muschio Bianco and me

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Yuuuuhuuuu!!! Muschio Bianco and me

    Anzeige
    Hi Mädels,

    heute war ein sehr guter Morgen!!! Der Postbote brachte mir nämlich ein Päckchen aus HH und drin befanden sich:

    Acca Kappa "Muschio Bianco"
    Côté Bastide "Lin" Home Fragrance

    Als Proben lagen bei
    Divine "L'infante"
    Fragonard "Concerto"
    Fragonard "Eau Fantasque"
    CSP "Kumquat"
    LOEWE "Gala del Día"
    LOEWE "Aire"

    Muschio Bianco - ich muß zugeben, ich hatte ihn mir ein wenig anders vorgestellt, denn als Hauptingredienzen sind Lavendel und Wacholder drin, wobei letztere Komponente recht gut zu riechen ist. Aber es ist genau das richtige für mich!!! Sehr sehr dezent, schön erfrischend, sehr edel!!!

    Linen macht sich auch prima in meiner Wohnung, sehr schöner zarter Geruch von Frische und Sommer!!!

    Der Sommer kann kommen bzw. ist schon da !!!!

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Vania, Du bist gemein Hört sich ja richtig gut an. Meine Wohnung riecht nach gar nischt. Dank Zilo-Geruchskiller

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Vania,

    also doch nichts mit White Musk?

    Hört sich aber dennoch gut an, wobei ich gar nicht weiß, wie Wacholder riecht?

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Ati: Papperlapapp!!! weg mit dem Geruchskiller und her mit den Düften, die das Wohnen schöner machen Linen riecht echt klasse, ein großes Thumbs Up!!! Muschio Bianco ist ein sehr ungewöhnlicher Duft, eine gewagte und doch zarte Mischung, aber genau richtig für den Sommer, finde ich!!!

    @Amy: ja stimmt, aber Muschio Bianco ist kein White Musk Duft, aber wirklich ein sehr dezenter Duft, ein Duft, denn man kaum wahrnimmt, und dennoch nur als Wohlgeruch in der Nase zurückbleibt. Den Wacholder riecht so ein wenig "waldmäßig", ich weiß nicht, wie man das am besten beschreiben soll. Es gibt viele Sportbäder, die mit Wacholder arbeiten, da es ein Muskel-Relaxans ist.

    Ich finde, das blind shopping ist sehr gut gelaufen und freue mich jetzt natürlich auf die ganzen Proben, besonders L'infante reizt mich sehr!!!

    Viele liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi !!!

    kurzer Zwischenbericht: L'infante riecht sooooo lecker, weich, unbeschwert und zart!!! Himmlisch!!! Divine eben!!!

    @alle Supernasen *lol*:
    Kennt jemand noch was von Divine???

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    pass bloss auf das du keinen "Sinneskoller" kriegst

    Es klingt jedenfalls alles totallllllll lecker *yammi* .

    Sag mal weisst du ob man im Quartier 206 nur mit Plastik sprich Credit Card zahlen kann?!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    *lol* Keine Sorge, ich wälze mich nur gerade in den gesammelten Wohlgerüchen... I love it!!!

    ähem, im quartier 206 hab ich direkt mit Plastik bezahlt... Denke schon, daß dies der einzige Weg ist... Was willst Du Dir denn bestellen??? *neugier*

    Muß meine Duftbestände notfalls reduzieren, es gibt sooo viele schöne Düfte

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi du ;-))

    ich weiss nicht, es gibt ja sooooo viele schöne Sachen, aber da wir ja kein Plastik haben *wirhinterwäldler* hat sich das eh erledigt

    Lass mal Männe an den Düften schnuppern, der kennt sich ja auch echt gut aus bin mal gespannt ob ihr auf einen
    Nenner kommt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    wieso das denn??? Mein Mann und sich bei Düften gut auskennen??? Meinst Du denselben wie ich??? *lol*

    Außerdem - wegen Plastik - geh doch auf www.amex.de - es ist doch das einfachste der welt in der heutigen Zeit eine KK zu beantragen.

    VLG Vania

Ähnliche Themen

  1. MAC, Clinique, Muschio Bianco
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 17:30:16
  2. Frage zu Muschio Bianco
    Von katjastern im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 11:06:55
  3. To Go: Muschio Bianco
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 15:34:23
  4. muschio bianco - abfüllung
    Von saga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 18:43:19
  5. Acca Kappa- Muschio Bianco
    Von polkadot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 11:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •