Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauch gaaanz dringend Hilfe bei meiner Bodyshop Bestellung!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    22

    Standard Brauch gaaanz dringend Hilfe bei meiner Bodyshop Bestellung!!

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Also ich hab ein ganz schön großes Problem. Unzwar hab ich mir vor ein paar Tagen mal den Bodyshop Katalog zuschicken lassen. Tja und jetzt ist er da und ich kann mich einfach nicht entscheiden bei all den schönen Sachen die da drin sind. Ich meine ich war ja auch noch nie in einem Bodyshop und bei mir in der Nähe ist auch keiner aber ich hab schon so viel gutes über die ganzen Sachen gehört das ich gerne mal was bestellen würde. Und deswegen hab ich jetz mal ein paar Fragen.
    Also da gibt es doch solche Schimmerlidschatten da sind aber die Farben nicht im Katalog abgebildet. Gibt es da eine helle Farbe und ist das Golden Palm auch schön goldig?Welches ist vom Bodyshop der beste Bronzepuder die haben ja da soooo viele. Ich such ein der schön goldig schimmert! Wie ist das Schimmer Fluid?Und welche Nachtcreme ist da am besten? Ich hab so an die mit Aloe Vera gedacht!? Wie ist das Holunderblüten Augengel?Was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

    So das waren meine Fragen hoffe ganz dolle das ihr mir ein bisschen helfen könnt.

    Tschüssi und liebe Grüße, Zayra

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Fast die gleiche Frage hab ich heut früh gestellt :-)
    Thread "Der Heilige Gral und Must-Haves aus dem TBS" oder so ähnlich.
    Ich hab meinen Katalog am Freitag per Mail angefordert und bin schon ganz aufgeregt und freu mich so aufs bestellen!

    Ich hab bisher nur die Cocoa-Butter und bin superzufrieden damit. Hätte jetzt gern noch ein Body-Scrub und von den Juice-Its irgendwas mit Erdbeer-Geschmack oder so.

    Also guck halt mal in meinem Thread - vielleicht findest du was.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Ja das Juice it das find ich auch ganz toll besonders weils ja nach Erdbeeren riechen soll. Na, ich guck jetz mal bei dir in deinem Thread nach ich schätze mal dann find ich da auch Tips oder so.
    Liebe Grüße, Zayra

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe wegen meiner Haut
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 16:01:48
  2. Brauch Dringend Hilfe!!!!!!!
    Von kleinlinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:22:05
  3. Hilfe-gaaanz DRINGEND!!!!!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:28:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:06:34
  5. Brauch dringend hilfe
    Von jafra2000 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •