Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bunter Puder

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Bunter Puder

    Anzeige
    Hallo, einen wunderschönen Guten Mittag!

    Da ihr hier so von den farbigen Pudern schwärmt, habe ich mich nun bei ccb informiert und werden in meiner nächsten Bestellung (vorausgesetzt, die letzte kommt irgendwann an [img]/forum/frown.gif[/img]) den losen Puder in Hellblau oder Flieder bestellen.
    Nun wollte ich fragen, welcher eurer Meinung nach besser ist (auf dem Bild finde ich den blauen so schön...) und wie sich das dann mit dem Make Up verträgt - stäubt ihr den Puder über euer normales Make Up, oder nehmt ihr einen besonders hellen Ton darunter? Oder gar nichts?????

    Danke für Eure Hilfe

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Rune,

    ich hab bisher nur den gelben ausprobiert, kann dir also zu blau und lila aus eigener Erfahrung nichts sagen.

    Aber Britta meinte mal, dass der blaue nicht so gut auf der Haut aussieht. Er macht irgendwie leicht kalkig. Für den Porzellanhaut-Effekt solltest du lieber den fliederfarbenen nehmen.

    Ich benutze den gelben Puder wie jeden anderen auch, also direkt über die Founation (wenn ich denn mal welche benutze) bzw. sonst über die Tagescreme.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rune,

    stimmt, das habe ich gesagt.. ich finde den fliederfarbenen schöner, weil er nicht so gräulich wirkt. Aber egal welche Farbe, du wendest ihn ganz normal wie jeden anderen Puder auch an.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Rune,

    ich hatte mal den blauen und den fliederfarbenen. Vom blauen würde ich Dir abraten. Er macht eine absolut graue Gesichtsfarbe. Der fliederfarbene ist ganz nett, aber auch nicht der Supereffekt.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Also ich habe mir bei meiner letzten ccb-Bestellung einfach den Vanille- und den Abricot-Puder mitbestellt und muß sagen:
    bin eigentlich ziemlich enttäuscht!
    Von irgendwelchen Effekten kann ich nix sehen, die machen beide nur blasser!
    Und noch dazu finde ich den Geruch schon bald unangenehm, viel zu stark parfümiert!

    Fazit: auch wenn so viele Beauties davon schwärmen, für mich ist es nix!

    @ Rune
    Bestell Dir doch einfach beide Farben, ich wußte auch nicht, welche besser ist-kannst ja eh alles zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt!

    Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Danke für die vielen Tips.
    Ich sitze grade noch in der Uni, aber vielleicht ist mein ccb-Päckchen heute ja da, wenn ich nachher heimkomme.
    @ Maja: Die Puder machen blass? Spitze!
    (Halt mich jetzt nicht für bescheuert... aber ich finde, pale is beautyful! [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Ich denke, ich werde tatsächlich beide bestellen - und die Produkte kann man wirklich nach dem Testen zurücschicken? Was machen die denn dann mit all den angebrochenen Produkten????? [img]/forum/eek.gif[/img]
    fragt sich
    rune

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Rune!

    Nein, halte Dich nicht für bescheuert! *g*
    Jedem das seine...
    Aber ich gehe regelmäßig ins Solarium, und das kann ich mir dann mit dem Puder auch einfach sparen!
    Was die mit den angebrochenen Produkten machen? Keine Ahnung, vielleicht wird das einmal im Jahr verramscht?*g*
    Ich denke aber auch, daß gar nicht alle Kunden wissen, daß sie die Sachen unbesorgt zurückschicken können (hab es auch erst nach der 2. Bestellung erfahren, beim ersten mal noch alles behalten...)
    Es gibt bei ccb ja auch keine Probepackungen...
    Britta, weißt Du mehr?
    Hab ich mich nämlich auch schon gefragt...

    Grüße, Maja

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    nein, auf Anhieb kann ich die Frage auch nicht beantworten, aber werde mich mal schlau machen...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ich habe mich mal erkundigt... die Produkte werden vernichtet!

    Schöne Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Britta!

    Danke für die Info!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Mosaikpuder/bunter Puder
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 16:27:42
  2. Anwendung bunter Puder
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 10:57:00
  3. Dringend!!! Bunter Puder
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:39:00
  4. Bunter Puder
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:04:00
  5. Bunter Puder
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •