Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schimmerkatastrophe !!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Schimmerkatastrophe !!!!!!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bin ich froh, endlich zuhause zu sein ´wo ich mich mit viel Wasser von meiner Last befreien konnte....

    Heute morgen war ich so optimistisch: sunshiny-day und dazu ein wenig meiner ungeliebten Niveaschimmerlotion. Ich wollte ihr einfach eine 2. Chance geben.....Merde!!!!!

    Schon als ich; schön mit Top und kurzem Röckchen; in das Büro mit subtropischen Temperaturen kam, wußte ich, das geht schief. Leider vergass ich aber in der Hitze des Gefechts ziemlich schnell , was das anrichten würde...

    Die Quittung bekam ich um 16.00 als Dienstschluss war. Der nigelnagelneue schwarze "Chefsessel" war TOTAL voll mit
    Nivea Schimmerlotion!!!!Selbst nach mühsamer Reinigung mit Spüli und Wasser glitzerte und funkelte der Stuhl wie ein Goldesel, wie peinlich, wie unangenehm! Ich könnte mir echt in den A..... beißen, so ein Scheiss!!!!
    Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt aber die Fasche Nivea ist eben ohne mit der Wimper zu zucken ,in den Müll gewandert!

    Liebe Grüße, Giulia

    Wie war das nochmal, es gibt von Lancome eine neue Schimmerlotion.....?


  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Das hört sich furchtbar an, ich glaube ich wäre im Boden versunken.....
    Auf einem schwarzen Sessel auch noch wo es so schön auffällt.....

    Ich hätte sie auch sofort weggschmissen!!!!


    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    uiuiui, das hört sich gar nicht gut an *tröst*
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Ja ich kann Dir sagen, ich war richtig fix und fertig, nicht unbedingt wegen des Stuhls, sondern weil's einfach so peinlich war, zum Glück hat das niemand gesehen.....Ich bin schon froh, dass ich selber nichts weisses oder schwarzes anhatte, ich glaube das wäre noch der Hammer gewesen......

    giulia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •