Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: positives erlebnis und ne frage :-)

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard positives erlebnis und ne frage :-)

    Anzeige
    hallo,

    ich war mal heute bei douglas ein bißchen shoppen. nach euren zahlreichen berichten war ich doch positiv überrascht (villeicht hatte ich auch glück) an eine kompetente douglasine zu geraten.
    die hat mich gut beraten und mit proben überhäuft. sie hat mir sogar ein töpfchen mit der reinigungsmaske von shiseido abgefüllt. tja da war ich baff.

    meine neuerwerbungen sind das reinigungsgel biosource (grüne serie), das biopur gesichtswasser und die mattierende lotion.

    voller eifer habe ich mich nun vorhin gleich daran gemacht, meine neue errungenschaft (das waschgel) auszuprobieren. tja und da hatte ich schon mein erstes negative erlebnis. das waschgel ist ja so dünnflüssig, das es mir beim öffnen der tube gleich entgegen-
    geschossen kam und ich nun mehr auf der hand hatte als ich brauche.

    ich würde nun gerne wissen, wer von euch das waschgel auch benutzt und wie ihr die menge richtig dosiert ohne das die hälfte daneben läuft bzw. ihr gleich ne richtige pfütze in der hand habt. es ist nun ziemlich dünn und nicht so dick wie das aus der biopur serie.

    gruß

    duffel

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hast Du vielleicht das Waschgel mit dem Gesichtswasser verwechselt? Ich nehme auch Shiseido allerdings die Skincare Linie und es ist dickflüssig. Von der menge her nehme ich ne halbe Fingerkuppe vom Zeigefinger das reicht schon. Ich weiß auch garnicht das Shiseido ne grrüne Linie hat, außer Purness vielleicht die ist so durchsichtig mit blauem deckel.

    Hdh

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Sorry hab mich verlesen!!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    hi steffi,

    ne ich meinte nicht shiseido. von shiseido habe ich ein töpfchen zum probieren mit der reinigungsmaske bekommen. hat mir die nette dame abgefüllt.

    ich meinte das waschgel aus der biosource linie von biotherm (grüne tube). das ist ziemlich dünnflüssig und ich weiß nicht wie ich eine geeignete menge auf die hand bekomme. mir schießt das zeug direkt entgegen und die hälfte ist futsch oder klebt um die öffnung auf dem rand

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Duffel,

    das ist NICHT NORMAL.
    Ich habe das Waschgel auch und benutze es schon ewig. Es ist normalerweise von der Konsistenz her genau wie das Biopur-Waschgel. Kein Unterschied.

    Vielleicht hat es die Hitze nicht so vertragen?

    Das kannst du auf jeden Fall umtauschen.

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    Anzeige
    ist noch am gleiche ntag geschehen :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:27:54
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  3. positives Erlebnis bei Douglas
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:33:26
  4. Mal ein positives Douglas-Erlebnis!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:33:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 02:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •