Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63

    Standard Drogerie

    Anzeige
    Hallo ihr!
    Möchte heute mal wieder Sonnebergs Drogeriemärkte unsicher machen(Schlecker,Müller..)Irgendwelche Tips zum Einkaufen?Ist was reduziert?Was sollte ich unbedingt mitnehmen??
    Viele grüße,betzy
    Ich glaub,ich krieg ne grippe,mich frierts

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Betzy,

    na dann solltest Du wohl auf jeden Fall Erkältungsbad (von Kneipp oder Tetesept) und Tee mitnehmen. Erkältungstee kaufe ich immer im Reformhaus, weil mir die aus der Drogerie nicht schmecken. Ich würde mir an Deiner Stelle noch das Sanddorn-Öl von Weleda gönnen und nach dem Baden in die noch ein wenig feuchte Haut einmassieren, das erwärmt schön.
    Meinst Du Sonneberg im Thüringer Wald?

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo Kabu!
    ja,genau!Kennst du Sonneberg?
    leider wird das nichts mit dem Erkältungsbad,ich habe nämlich keine Badewanne!!!*schnüff*
    Aber trotzdem danke für die Tips.Gibts noch was in sachen Beauty,was ich mir anschauen sollte???

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Betzy,

    ich werde heute auch in den dm gehen und mir wahrscheinlich das Facefinity kaufen. Außerdem noch eine Intensivtönung für die Haare in Schokobraun.

    Hm, ansonsten könnte ich Dir noch die Total Effects Handcreme empfehlen (von der habe ich Dir ja schon vorgeschwärmt).

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Betzy,

    klar kenne ich Sonneberg, ich bin selbst aus Thüringen, zur Zeit wohne ich in Erfurt. Was ich Dir sonst noch empfehlen könnte? Hm, denke, denke....
    In der Apotheke (vielleicht auch im Drogeriemarkt) gibt es Erkältungstücher, die man sich auf die Brust legen kann, zum Inhalieren. Vielleicht eine Alternative zum Erkältungsbad?
    Auf alle Fälle solltest Du Dir was hübsches kaufen, wenn Du Dich schon so elend fühlst. Vielleicht ein bisschen Dekokosmetik, damit man wenigstens sein Spiegelbild wieder mag? Sehr schön zum Sich-selbst-Verwöhnen finde ich auch die Body-Silk Körpercreme von Dove für trockene Haut.
    Liegt bei Euch eigentlich noch Schnee?

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo Betzy,

    gibt es bei euch einen Spinnradladen?
    Dann kann ich Dir auf jeden Fall das Monoi Tiaré Öl empfehlen (habe ich am Freitag neu entdeckt). 100 ml kosten 8,50 DM und es gibt es in den Duftrichtungen naturel, Ylang-Ylang und Vanille. Es verflüssigt sich wenn man die Flasche in warmes Wasser legt und wird dann wunderbar warm. Ich trage es immer nach dem Duschen (habe auch keine Badewanne [img]/forum/frown.gif[/img]) auf und es macht die Haut wirklich suuuuperglatt und weich (auch wenn es zum Einziehen länger braucht) und vor allem: das Vanilleöl duftet intensiv nach Vanille und sonst nach nichts. Also richtig lecker [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und das tolle: Man kann es auch als Haarkur einsetzen.
    Soooo... genug Werbung gemacht [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich wünsche Dir gute Besserung (morgen bekommst Du Post [img]/forum/wink.gif[/img])
    LG
    rune

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    @Kabu:Nö,eigentlich liegt fast nichts mehr,es hat die letzten Tage geregnet.
    @piper:ich werde mir die Handcreme mal anschauen,obwohl ich ja eigentlich mit der Shiseido H.C. liebäugele,die ist nämlich auch klasse.
    @rune:Oh,da freu ich mich aber,daß ich Post kriege!Nö,an Spinnradladen gibts hier nicht.Nur einen Müller,Schlecker...dm hatten wir mal,der hat aber zugemacht.Also,nichts weltbewegendes.deswegen fahr ich zum Shoppen ja so gern nach Nbg.,weil ich da immer alles bekomme.
    @Kabu nochmal:Woher kommst du denn?
    Viele Grüße,und danke für die Tips,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Betzy,
    auch von mir gute Besserung [img]/forum/wink.gif[/img] Das von Kabu vorgeschlagene Sanddornöl von Weleda kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das riecht so lecker nach Orange, da fühlt man sich gleich ein Stückchen glücklicher . Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Best of: Drogerie-Spülung
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:59:46
  2. BL aus Drogerie
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:47:53
  3. Drogerie...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:58:48
  4. Best of Drogerie-Handcreme????
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:20:54
  5. Drogerie E/S ..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:28:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •