Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche als Neue hier eure Hilfe in Sachen Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    20

    Standard Brauche als Neue hier eure Hilfe in Sachen Pflege

    Anzeige
    Hallo ihr süßen, ist super informativ hier.

    Ich hab auch schon gleich eine Frage die mich die ganze zeit soooooooooooo doll beschäftigt... helft mir bitte

    also was meint ihr sollte ich für meine fettige haut als pflege nehmen. Bin voll unsicher. Was meint ihr?
    HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE

    a) Nivea Visage Glanzreduzierendes Fluid oder
    b) Lavera Faces f Feuchtigkeitsfluid

    Also b) wäre nauturkosmetik aber ist das besser?

    Ich mein nivea gibts auf der ganzen Welt, die werden schon gute Produkte herstellen, werden ja auch supergut verkauft.
    Lavera ist nur deutsch und wird auch nich so gut verkauft.

    HEEEELLLLLLLLLLLLFFFFFFTTTTTTTTTTTT MIR.

    HEGSMDL anronia.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Antonia!

    Erstmal willkommen im BB!

    Viel. kannst Du noch ein bisschen über Deine Haut erzählen und wie alt Du bist?

    Ich persönlich komme mit Nivea nicht so gut klar, obwohl nicht alles von denen schlecht ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    hallo,

    also ich habe mal das glanzregulierende feuchtigkeitsfluid von nivea ausprobiert. für mich war der anreitz, daß dieses fluid einen uva und einen uvb hat und mattieren soll. allerdings war ich mit der mattierenden wirkung nur am anfang wirklich glücklich.
    nach 2 bis 3 tagen anwendung hatte ich nach 2 stunden wieder ganz schön geglänzt. die besten erfahrungen habe ich mit biopur gemacht. seitdem benutze ich wieder dieses fluid und nivea fristet nun sein dasein in meinem badezimmerschrank.

    gruß

    duffel

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    20
    Hallohallo!

    Also hast recht! Andere machen hier so mega Beiträge über sich wenn sie hier zum ersten mal sind...
    Ich fass mich kurz, ich versuch es!

    Also bin noch ganz jung *g* 17 Jahre
    Bin grad aus dieser Pickel-Teeni-Phase raus, hatte bis vor nem halben Jahr noch ne leichte "Pubertätsakne (so nannte das der hautarzt)" aber bin jetzt drüber weg!
    Meine haut is jetzt fettig, außerdem fühle ich mich wohler mit ner nich so fettigen creme (fluids sind das beste!) und ich denke das eigentlich die Haut auch nicht JEDEN morgen das "3-Phasen-System" braucht.
    Morgends wasch ich die Haut auch oft nur mit Wasser, creme sie manchmal auch nicht ein...wie ich lust und zeit hab.
    So schreib irgendwann nochmal mehr, hab jetzt riesenhunger.

    trotzdem bin ich verzeifelt!
    HELFT MIR:
    a) Nivea Visage Glanzreduzierendes Fluid oder
    b) Lavera Faces f Feuchtigkeitsfluid


    Gruß an alle HEL antonia.

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    20
    mmmm nochmal ich

    @duffel
    Also hab mal so vor nem viertel Jahr ne E-Mail an Biotherm geschrieben, mit ner ausfühlichen Hautbeschreibung...einfach so um mal zu fragen was die mir empfehlen würden...kostet ja nix!

    die haben geschrieben

    "Raten Ihnen jedoch von unserer Serie ab, da BIOTHERM nicht für die junge Gesichtshaut geeignet ist."

    mit damals 16 !! Jahen

    naja ich dachte: toller Kundenservice, daß die mir sogar von ihren Produkten abraten.

    Aber desshalb kauf ichs auch nicht.
    Jetzt geh ich aber essen! gruß

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Antonia,

    willkommen an board :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim posten :-)

    Für mich wäre wichtig, dass deine Tagespflege einen Lichtschutz hat, der schützt vor der lichtbedingten Hautalterung, die macht nämlich keinen Unterschied beim Alter!

    Von Biotherm gibt es (inzwischen) übrigens durchaus auch eine Serie für pickel-geplagte Haut!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    20
    Anzeige
    @britta Hach mann fühlt sich gut wenn du auf eine Thema antwortest...

    Ok bin jetzt trotzdem zwischen Nivea und Lavera am überlegen... Was würdest du mir empfehlen.. LSF is nich so wichtig. Außerdem will ich das Fluid auch und hauptsächlich abends benutzen und ich denke ein LSF is irgentwie nich gut wenn man ihn nich brauch (ich glaub ökotest is das schuld... )
    Mich beeinflußt irgendwie der "Schriftzug": auch für jugendliche Problemhaut geeignet auf der Laveratube.
    Viele Ganz Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  2. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:42:56
  4. brauche eure hilfe verzweifel hier fast!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 15:11:32
  5. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •