Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Die "liebe" Sonne!!!! ????

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    was??? wie kann man sonne hassen?

    ich liebe die sonne, dazu blitzblauer himmel und natürlich als krönung das ganze am strand
    da ich einen südländischen touch habe, bräune ich auch sehr schnell und sonnenbrand kann ich mit niedrigem LSF ausschließen. Wenn ich nur LSF 8 (!) nehme werde ich schon nicht mehr braun!!!

    in der sonne liegen könnte ich stundenlang, das warme gefühl ist einfach pure wohltat für mich
    und als abkühlung ins wasser. ich mag mich im winter mit heller haut überhaupt nicht, gehe aber dennoch nicht ins solarium...

    lg kathrin

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Einen Sommer ohne Sonne wollte ich auch nicht , aber:

    - ich gehe nie ohne eincremen aus dem Haus und benutze LSF 30 (Kindersonnenmilch) und für´s Gesicht teilweise Sunblocker
    - lege mich niemals in der Mittagssonne zum bruzeln raus

    Seit meinem heftigsten Sonnenstich (mit Atemnot und allem drum und dran *nachLuftjaps*), den ich mir in Spanien eingefangen hatte, passe ich verdammt auf. Lieber Schatten, bei großer Mittagshitze bleibe ich auch in kühlen, schattigen Räumen und wenn ich lange in die Sonne gehe (Ausflug / Strand o. ä.), wo ich mich nicht in den Schatten zurückziehen kann, nehme ich eine Kopfbedekung mit und trinke immer viel.

    Ich werde sowieso nicht richtig knackig braun und einen schönen bräunlichen Schimmer bekomme ich mit weniger Schweiss und Kreislaufproblemen auch im Schatten

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,


    als Kind und Teenie wurde ich immer ganz schnell braun und bin von Freundinnen oft um meine schöne Bräune beneidet worden. Hatte zwar ein paar Sonnenbrände, aber keine wirklich schlimmen, wo die Haut in Fetzen runterhängt.

    Vor einigen Jahren war dann aber plötzlich Schluß mit lustig. Meine Haut hat empfindlich auf Sonne reagiert, wurde schnell rot. Das habe ich als ein ZEICHEN gesehen, dass mir Brutzeln in der Sonne nicht guttut. Seither flüchte ich regelrecht vor der Sonne und nehme auch recht konsequent Sonnenschutz, und zwar mind. LSF 15.
    Ich werde zwar immer noch leicht braun, aber insgesamt gehöre ich eindeutig zur „Käse“-Fraktion!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    als Kind hatte ich nie einen Sonnenbrand und bin auch relativ schnell braun geworden. Meinen ersten Sonnenbrand holte ich mir aus purer Unvernunft (Sonnenschutzmittel? Nein danke! ) mit 16 und den zweiten mit 17 (ja, ich war dumm ) Diese beiden waren sehr schlimm, Einzelheiten möchte ich euch ersparen..... Danach hatte ich keinen mehr, und wenn nur ganz leichte Rötungen, z.B. auf der Nase, die schnell wieder abgeklungen sind. Ich bin heute keine Sonnenanbeterin mehr, hasse das stundenlange Braten in der prallen Sonne und gehe auch nur ungern in Schwimmbäder. Der Sommer spielt sich bei mir hauptsächlich abends und nachts ab, da lebe ich richtig auf und genieße die lauen Nächte draußen.

  5. #15
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    Anzeige
    ich hab mir letztes jahr im urlaub einen ganz schlimmen sonnenbrand geholt,und zwar nur auf den brüsten!aber so furchtbar,die haut hing in fetzen herunter,ich hatte flecken bis zum dezember! bekommt man eigentlich,wenn man einmal einen starken sonnenbrand hatte,an der selben stelle leichter wieder einen?
    LG vivia

Ähnliche Themen

  1. Wie "von-der-Sonne-geküßt" Effekt - Wie?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:36:16
  2. Ich brauche mehr "Sonne"
    Von KaoZmouZe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 18:21:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:37:28
  4. "Sonne" Lancome, Estee Lauder u. Clinique
    Von Amelie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:44:24
  5. Einladung in "Die Farben der Sonne"
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 22:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •