Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die "liebe" Sonne!!!! ????

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Die "liebe" Sonne!!!! ????

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    da es heute sehr heiß war und wir beim Schwimmen waren, und dort ziemlich viele Leute mit leichtem bis schwerem Sonnenbrand zu sehen waren. Wollte ich euch fragen, ob ihr auch schon einmal Sonnenbrand hattet. Ich hatte als Kind sichr den einen oder anderen Sonnenbrand und als Teenager wollte ich braun sein und habe viel in der Sonne gebrutzelt (War ich dumm!!!!), aber keinen Sonnenbrand mehr bekommen. Jetzt gehe ich nicht mehr viel in die Sonne und dann nur mit hohem LFS, sonst nur noch in den Schatten und erst am späten Nachmittag raus in die Sonne.
    Bin jetzt eher blass und es ist gut so für mich.
    Wie war oder ist es bei euch? Bruzelt ihr? Kriegt ihr Sonnenbrand? Benutz ihr einen hohen LSF?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich brutzele sehr gerne in der Sonne (*bösesKind*)...
    ich hab aber recht dunkle Haut & kriege nie ernsthaft Sonnenbrand.
    Das höchste was ich benutze (das letzte mal vor 3-4 Jahren) ist LSF 5. Ich hab mich am morgen damit eingeschmiert, war den ganzen Tag im Bikini in der Mittelmeersonne (wo kriegt man auf einem Boot Schatten..?) & hatte am Abend einen leicht geröteten Rücken. Der Engländer neben mir war puterrot, ha, ha, ha Ich hab üüüberhaupt nichts gegen Engländer...

    Tja, zum Glück macht das meine Haut (noch) mit...

    angie

    ps: ich hasse Sonnenmilch auf meiner Haut! Das Zeug klebt furchtbar!
    pps: ich hatte noch nie mehr als leicht gerötete Haut...

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Mita!
    ich werde auch superschnell braun und habe noch nie Sonnenbrand gehabt. Allerdings HASSE ich die Sonne udn deswegen versuche ich, mich so wenig wie moeglich draussen aufzuhalten, wenn es z.B. so heiss ist wie jetzt (heute sollen es 38 Grad werden!! HILFE!! ). Trage immer LSF, auch wenn das Zeug (da hat angie recht) manchmal furchtbar klebt, knn ja nicht schadn, nicht wahr!!


    Liebe Gruesse,
    Salome.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Mita,

    ich hatte als Teenager einmal einen richtigen Sonnenbrand. Inzwischen hasse ich die Sonne und versuche immer, mich im Schatten aufzuhalten. Ich trage immer Gesichtscreme mit mind. LSF 15 und im Sommer auch immer Sonnencreme auf Armen, Händen und Decollete. Ich bin ziemlich blass, aber finde das auch schön. Um nichts in der Welt möchte ich wie so ein Brathähnchen aussehen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mita,

    ich werde auch sehr schnell braun, mag es aber überhaupt nicht, in der Sonne zu braten. Und ich finde es furchtbar, im Urlaub stundenlang zu liegen und nichts zu tun. Nach einer Stunde ist es bei mir rum und ich flipp schon aus, wenn ich nicht weg kann und irgendwas anderes machen kann.

    Einen Sonnenbrand habe ich früher nie bekommen, erst in den letzten 2,3 Jahren habe ich damit und auch mit Pigmentflecken Probleme und dieses Jahr kam auch zum ersten Mal ein Sonnenallergie dazu. Also auch nicht so dolle

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo mita,

    ich werde auch wahnsinnig schnell braun, das aber meistens im auto oder im schatten. in die knallsonne kann ich net wegen allergie, und ausserdem hatte ich vor 3 jahren einen so schlimmen sonnenbrand auf ibiza, dass ich heut noch fleckige oberarme hab

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Schöne Signatur, Krümel

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    danke, amy! endlich mal jemand ders versteht!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand und benutze auch keine Sonnencreme. Ich bin nach ein paar Stunden in der Sonne knallebraun (auch wenn mich viele fragen, ob ich überhaupt noch brauner werden kann, aber ich find mich im Winter ziemlich käsig ).

    Was mich aber mal interessieren würde: wenn man keinen Sonnenbrand bekommen kann, braucht man doch eigentlich auch keinen LSF? Oder kann es passieren, daß ich für meine Schludrigkeit dann im Alter die Retourkutsche bekomme (weiß ja nicht, Hautkrebs, übermäßig viele Falten, Pigmentflecken)??

    Was meint ihr?
    BShugA

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir vor ca. 10 Jahren am Mittelmeer einen mittelschweren Sonnenbrand an der Schulter eingefangen, seitdem weiß ich, dass ich trotz schneller Bräunung und dunklerer Haut verbrennen kann.

    Seither creme ich mich im Süden oder in den Tropen immer ein.
    Den hohen LSF von 16-24 nehme ich eigentlich nur aus Solidarität zu meinem extrem hellhäutigen Göttergatten und damit ich nicht noch extra Sonnenschutz für mich im Urlaub mitschleppen muss.

    Weil ich von dieser Braterei in der Sonne schnell Sonnenstich und Unwohlsein bekomme, liege ich fast nur im Schatten. Da kann ich dann auch stundenlang liegen und schmökern.

    In der ärgsten Mittagshitze verkrümel ich mich aber meistens in ein kühles Zimmer.

    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Wie "von-der-Sonne-geküßt" Effekt - Wie?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:36:16
  2. Ich brauche mehr "Sonne"
    Von KaoZmouZe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 18:21:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:37:28
  4. "Sonne" Lancome, Estee Lauder u. Clinique
    Von Amelie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:44:24
  5. Einladung in "Die Farben der Sonne"
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 22:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •