Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch mal eine Frage zum "Splashen"

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Noch mal eine Frage zum "Splashen"

    Anzeige
    Hallo Profi

    vor kurzem habe ich eine Probe von dem Sea Mud Cleanser erhascht. Ganz brav habe ich ihn so gut es ging nach den Anwendungshinweisen angewendet. Zuerst fand ich es ein wenig lächerlich, so unendlich oft mit dem stehenden Wasser herumzusplashen. Eine wissende Beauty hat mir dann erklärt, was das Prinzip dahinter ist.

    Nun aber mal ein paar Nachfragen:
    Wie warm/heiß soll denn das Wasser dabei sein? Auf dem Beipackzettel stand "heiß", normalerweise benutze ich nur recht kühl-lauwarmes Wasser, weil ich empfindliche Haut habe. Kann es bei zu warmem Wasser nicht zu erweiterten Äderchen kommen?

    Und dann noch ganz ketzerisch: Peppt das Splashing auch andere Reinigungsprodukte auf? Oder wirkt das nur in Verbindung mit den EL-Reinigern?

    Vielen Dank und Grüße, teresa

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hallo Teresa

    die Wärme des Wassers sollte so warm gewählt werden wie Ihre Haut es erträgt und Sie es nicht als unangenehm empfinden.

    Dauerhaft erweiterte Äderchen (Cuperose) können durch die Anwendung von sehr warmen Wasser auf der Haut nicht entstehen.


    Eine Cuperose-Haut kann das Wasser nur leicht warm wählen, da sie dieses eher als angenem empfindet und schließlich sollte dieses "Ritual" auch zur Entspannung dienen und nicht als Stress
    emfunden werden.

    Die Reinigungen von LASZLO wurden so konzipiert, sehr stark wasserlöslich zu sein um so wärend des Reinigungsprozesses, die Wirkung des Wassers auf der Haut nicht zu unterdrücken.
    Sicherlich wird es von anderen Firmen Produkte geben bei denen das auch funktioniert, eine Spezielle Aussage dazu gibt es aber meines Wissens nur bei ERNO LASZLO

    Viele Grüße Uwe Rybka

Ähnliche Themen

  1. Noch eine "Schwangerschafts-Sache"
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:52:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. noch eine Frage wegen "Übersäuerung"
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 18:26:03
  4. Sollte man "ihm" noch eine Chance geben?????
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:10:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •