Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Nachmittag bei Wuxi :o)!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Der Nachmittag bei Wuxi :o)!!!

    Anzeige
    Ihr Lieben ,

    eigentlich bin ich viel zu müde um noch zu posten, denn auf dem Rückweg von Bruchsal stand ich stundenlang im Stau, aber ich will mich nochmal zusammenreissen ! Verzeiht mir bitte eventuelle Tippfehler!

    Es war wirklich klasse! Wuxi hat viele neue Sachen! Getestet habe ich allerdings "nur" die Sachen von Fath, Molinard, Balmain, Truefitt and Hill und Micaleff.

    Nach Bruchsal gefahren bin ich ja eigentlich, um mir die Arancia-Sachen und die Mandorlo BL zu kaufen, auf die ich ja schon seit einigen Monaten gespart und verzweifelt gewartet hatte, allerdings blieb es natürlich nicht dabei...

    Es kamen noch dazu ein Ambre Precieux Badesalz *sabber*, ein zartes, schönes Sommerdüftchen mit dem Namen Sashka green von Micallef, das meinem geliebten Acqua di Gió etwas ähnelt, aber eben nur ähnelt und keiner riecht wie ich! Und dann noch ein DG und eine BL von Maison de la Vanille (ich liiiiiiiiebe diesen Namen!!!) in Vanille Sauvage de Madagaskar. Oh wie lecker!!! Mädels! Das ist ein Restposten, den Wuxi da ergattert hat und das Zeug ist sooooo unendlich lecker (allerdings erst auf der Haut, am Anfang roch die BL erst mal etwas seltsam )

    Und wahnsinnig viele Proben habe ich bekommen:

    · Eau d`Ivoire von Balmain (ein ganz wunderbarer Sommerduft)

    · Ivoire von Balmain als Mini

    · Habanita von Molinard (schwer, süß, einfach nur gut)

    · Un Air Habanita von Molinard (ein sommliches Geschwisterchen vom Habanita)

    · Fath de Fath von Fath (Mädels... sooooooooo unglaublich lecker *sabber*)

    · Ambre Extréme von L´Artisan (ob es wohl eine Chance hat gegen mein Schätzle Ambre Precieux ?????)

    · Resort von Etro

    · Relent von Etro (um in Kombi mit meinem Raving auszuprobieren / Ihr seht die Etros sind alle noch da!)

    · 1805 von Truefitt und Hill (nochmal ein schönes sommerliches Wässerchen)

    · Messer Jacopo von Torrini (eigentlich ein Herrenduft, der mir aber supergut gefällt)

    · Rose d´Été von Rosine (es kann doch nicht sein, daß meine Haut damit nicht zurecht kommt )

    · Un Zeste de Rose (s. d´Été…)

    · Dimun von Villoresi (einfach weil ich unendlich liebe, aber mir das Geld ausgegangen ist… )

    · Ausserdem drei weitere Villoresis...

    Wow! Was für eine unglaubliche Ausbeute!!!! Die ganzen wunderbaren Köstlichkeiten habe ich auf dem Wohnzimmerboden ausgebreitet und um mich herum drapiert!!! Ich LIIIIIEBE das!!!!

    VLG von Mago, ganz im Glück!
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo liebe Mago,

    ich wünsche Dir alles alles Gute mit Deinen neuen Sachen Ich gönne Dir neidlos die Aqua di Parma Accessoires, auf die Du so lange schon wartest und ich warte in Hoffnung auf alle Testberichte von sämtlichen Düften, die ich da gelesen habe, viele davon kenne ich noch nicht

    VLG von Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebes Sisilein,

    selbstverständlich werde ich über die Proben berichten!!!!! Ich bin ja selber soooo gespannt, wie sie sich auf meiner Haut entwickeln!!!! Bisher habe ich sie ja alle nur auf einem Teststreifen gerochen!!!

    VLG von Happy Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Mago,

    und wie ICH erst gespannt bin

    ALSO nimm Dir bitte viel Zeit, teste, und ich hab dann wieder ganz viel Kaufregung

    VLG von Sisi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello Lushie,

    wundere Dich nicht, wenn es mitten in der Nacht klingelt....lass einfach alles so auf dem Boden liegen

    Hoffentlich hast Du dem armen Mann wenigstens noch ein wenig Ware dagelassen , nicht, daß er jetzt in leeren Räumen stehen muß

    Aber schön, daß Du so einen schönen Tag hattest

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Sisi, liebe Hopi,

    ich habe nur einen winzigen, unbedeutenden Bruchteil von Wuxis Schätzen wegschleifen können... mehr konnte ich einfach nicht tragen...

    Ich könnte ja schwören, daß Ihr beide auch großen Gefallen an Habanita und Fath de Fath finden würdet!!!!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Äh, Hopi?

    WARUM soll ich meine neuen Schätze auf dem Boden liegen lassen????

    Ich glaube Du führst etwas im Schilde????

    LG Mago, die Besorgte
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nein Lushie WIE KOMMST DU DENN AUF SO EINE IDEE *druckdenAnfahrtswegausundfahrlos*

    Hat Georg Dich wieder mit Getränken gefügig gemacht und hast Du mal ansatzweise versucht, EIN Produkt abzulehnen ?

    Hach, irgendwann nimmst Du mich mit, ja ?

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Mago,

    das klingt nach einem WIRKLICH LUSTIGEN Nachmittag.... ich könnte so bis in einer Stunde bei dir sein und dir mit den Proben helfen...

    Liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Liebe Mago

    ICH bräuchte ZEHN Stunden aber helfen würde ich Dir genauso gewissenhaft wie Hopi und Mulle das kannst Du mir glauben

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr so am Sonntag nachmittag?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:15:44
  2. Musicalvorstellung am Nachmittag/ABBA
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 15:16:38
  3. Ein Nachmittag bei Georg...!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 17:08:52
  4. Mein Nachmittag bei Wuchsa
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:33:15
  5. real,- BT - heute Nachmittag
    Von Regenmacherin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 10:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •