Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: noch ne frage

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard noch ne frage

    Anzeige
    hallo melde mich zurück,

    danke nochmals für den tip mit dem umtausch. ich bin noch heute abend zu ner douglas filiale und habe mein biosource waschgel umgetauscht. ohne probleme (das nenne ich kulant).

    leider habe ich mich belabern lassen und anstatt meines geliebten biopur waschgels mir noch ein anderes aufschwatzen lassen. also gegen das alte getauscht, neuer kassenzettel und ab nach hause um das zeug gleich zu probieren.

    bei der anwendung dachte ich, das mich der schlag trifft. das zeug brannte in den augen (ich glaube ist stark pafümiert oder enthält viel menthol, denn es hat so gerochen). jetzt muß ich ja nen komischen eindruck machen aber mich würde mal interessieren ob die in ner anderen douglas filiale nochmals so kulant sind und mir das neue zeug auch umtauschen damit ich zu meinem biopur waschgel komme. mich beschleicht doch ei nschlechtes gewissen an 2 tagen hintereinander 2 produkte umzutauschen oder brauche ich mir keine gedanken machen?

    so das war wirklich die letzte frage für heute :-).

    für antworten wäre ich dankbar. noch einen schönen abend

    duffel

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Duffel,

    sie tauschen es auf jeden Fall um aber ich würde Dir raten, demnächst immer erst Proben zu holen

    Ich habe mir es zwischenzeitlich wirklich angewöhnt, keine Pflege ohne Probe vorab zu holen und meine 3-Tage-Tests haben sich bewährt

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Dreistigkeit siegt!!

    Mach dir mal keine Sorgen, die werden sich vielleicht gar nicht an dich erninnern, vielleicht sind ja ganz andere Douglasinen da...

    angie

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    danke für eure schnellen antworten. na dann werde ich mal morgen wieder losstürmen :-)

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Ach mach dir mal keine Sorgen. Du kannst ja nett das Problem erklären.
    Gerade bei Kosmetik ist es doch völlig normal dass nicht jeder alles verträgt.
    Immerhin hat sie dir das aufgeschwatzt und die wollen letztendlich ja auch zufriedene Kunden, damit du das nächste Mal nicht wo anders einkaufst...

    Ich denke Reklamationen sind o.k. solange man höflich bleibt und keinen Terror in dem Laden veranstaltet.

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne E-Bay-Frage
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 18:16:49
  2. Noch mal Frage zu SB
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 15:37:52
  3. noch ne SB-Frage
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:44:57
  4. Noch ne Frage....
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •