Umfrageergebnis anzeigen: Achseln-Epillieren

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! Die Vorstellung alleine tut mir schon weh.

    15 50.00%
  • 0,5 Achseln

    3 10.00%
  • 1,0 Achseln

    1 3.33%
  • 1,5 Achseln

    1 3.33%
  • 2 Achseln

    5 16.67%
  • Kompellt! Schon immer ist doch nichts dabei....

    5 16.67%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Pedant oder Chaotiker?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Pedant oder Chaotiker?

    Anzeige
    Guten Morgen Schönheiten,

    heute morgen bin ich schon fast verrückt geworden...ich brauchte das Maßband und bin wie selbstverständlich zu der Stelle getrabt, wo es IMMER liegt. Und was ist? Kein Maßband in Sicht...siedendheiß ist mir eingefallen, daß mein Mann es gestern ausnahmsweise benutzt hat und - TYPISCH - nicht wieder zurückgelegt hat. Ich habs bis jetzt nicht gefunden....

    Wie steht es denn bei Euch mit der Ordnung? Hat bei Euch alles seinen Platz oder herrscht bei Euch eher das kreative Chaos?

    Ich bin eher ein Mittelding: z.B. fliegt in den Schubladen alles mögliche wild herum, aber ich weiß, WAS darin herumfliegt und es wird nach Benutzung immer alles wieder auf den (zugegenermaßen unordentlichen) Platz gelegt.

    Und Ihr?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Gibts das Wort "Chaotiker" überhaupt...?

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo amy,

    wunderbare Umfrage.......ich gehöre sicher zu den Chaotischsten leuten die man sich vorstellen kann *schäm*. Bei mir fliegt in den Schubladen ALLES rum, in der Kommode herrscht auch nicht wirklich Ordnung und auch generell bin ich kein sonderliches Ordnungsgenie ( am schreibtisch stehen grade neben mir 3 Kaffeetassen, Apres Sun lotion, BL, ein 50 stck. pack teelichter, eine kiste nägel, Deo, Fernbedienung, Stoffproben, Kinderuhr, Aschenbecher "ich bin nichtraucher")

    Ich versuche die Unordnung grad abzustellen indem ich nun vorm umzug so viel wie möglich wegschmeisse und nunr das allernötigste mitnehmen, allerdings hängt man doch irgendwie an allem (alte Schulhefte, Hochzeitsstraus getrocknet, Bücher)

    Falls jemand den ultimativen Tip hat wie ein Chaot zum Ordnungsgenie wird ----bitte hier entlang!!

    Allerdings muss ich zugeben das ich am Freitag aufgeräumt habe und prompt am Samstag keine gelben Säcke mehr gefundne habe.....die fielen mir heute morgen in die Hände, aufgeräumt im Schrank tja wennse net grad am Küchentisch oder auf der mikrowelle liegen find ich sie nicht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    Wenn Schizophren heisst, dass man beides ist.. dann liege ich da genau richtig

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Vielleicht nicht besonders sensibel von mir, aber das wollte ich in meiner laxen Art damit ausdrücken

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!
    Glaube nicht, daß jemans chaotischer ist als ich!
    Verbringe ein Viertel meines Lebens mit Suchen und habe es aufgegeben Ordnung zu schaffen, da der Zustand dann maximal einen Tag anhält!
    Fühle mich aber so auch ganz wohl!

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Guten Morgen Amy,

    ein sehr schönes Thema.
    Ich hänge so zwischen denbeiden letzten Alternativen *pfeif*

    Und ich kann ulli sehr gut verstehen, auch ich habe schon viel Zeit meines Lebens mit Suchen verbracht & bewundere alle, denen es nicht so geht.

    Liebe Grüße
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Nur ein Kleingeist hält Ordnung.
    Ein Genie beherrscht sein Chaos!

    Muss ich noch mehr dazu sagen??

    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi,

    ..und ich habe mich in schizophren eingestuft !

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Morgen, ihr pedantischen Chaoten

    Hab mich auch bei schizophren eingestuft. Im Grunde genommen bin ich zutiefst ordnungsliebend, trotzdem ersticke ich hier langsam aber sicher im Chaos (finde aber trotzallem immer was ich suche!!). Ich glaube solange man damit klarkommt, daß es unordentlich ist, ist alles nicht so schlimm. Aber wenn man jedesmal durchdrehen könnte, wenn man in sein unaufgeräumtes Zimmer kommt, hat man wohl ein Problem. Aber ich kann mich einfach nicht dazu erziehen, ordentlicher zu werden. Mein Freund leider auch nicht, der meckert zwar immer rum, daß es bei mir so unordentlich aussieht, aber was hilft das schon. Vielleicht sollte ER hier mal aufräumen, um meine Sachen räumt und wischt er nämlich immer drumrum

    BShugA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •