Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Manu / nochmal MUFE :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Manu / nochmal MUFE :-)

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Manu

    ich möchte nicht säumig sein und Dir NATÜRLICH noch schnell sagen, wie ich die MUFE Mat Velvet so bei Tageslicht und nach einigen Stunden usw. finde...
    Alllsssoooo.... sie ist... ääähmmmm.... wie drück ich's aus.... super!
    Sie deckt nicht ganz so gut wie das Clinique Superfit, aber sie ist wunderbar leicht und macht ein tolles Finish. Und HÄLT wirklich lange!!!! Sieht wohl so aus, als müßte ich sie mir kaufen, ich armes Ding
    Danke für den Tip!!!!
    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    gerade wollte ich einen Manu-Beweihräucherungs-Thread starten, denn I LOVE THE MAT VELVET!!

    Sie hat genau die richtige Deckkraft für mich, nicht zu wenig & nicht zu stark, verschmilzt mit der Haut , mattiert und ist einfach toll!

    Manu, thanx so much für den Tipp!

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ächt? Hört sich ja klasse an; die werde ich mir auch mal ansehen. Interpretier ich das richtig, dass sie auch jetzt für die wärmeren Temperaturen gut geeignet ist?

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    das kann ich Dir heute Abend sagen Soll ja noch irrsinnig heiß werden. Aber gestern hat sie schon prima gehalten. Nachpudern muß ich aber sehr wohl, ich kann mir nicht vorstellen, das irgendeine Foundation bei über 30 Grad 12 Stunde mattiert. Das glaub ich einfach nicht
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hello Ella und Bea,

    Bei so viel Lob verneige ich mich in tiefster Dankbarkeit vor euch
    Und hab ich schon erwähnt, das ich Beweihräucherungs-threads liebe besonders, wenn ich beweihräuchert werden soll

    Freut mich, das ich euch einen tollen Tip geben

    Ich liebe sie heiß und innig und werd sie nie wieder hergeben, weil sie eben so toll mit verschmilzt und mattiert und deckt und überhaupt

    Liebe Grüße an den Mat-Velvet Club
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    @Ella: Na ja, WUNDER hatte ich auch nicht erwartet, höchstens so ein klitzekleines .

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Manu,

    gerade wurde ich einstimmig zur Präsidentin des Hardcore-Clubs gewählt. Ich weiß nicht, ob eine Mitgliedschaft im Velvet Club da harmoniert? Was meinst Du?


    Tja, Chiquitita, auf WUNDER warte ich auch immer

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Liebe Ella

    Hardcore Club ...hab ich da irgendwas verpaßt (duFerkel)

    Wie hat sie sich denn gemacht heute, die kleine Mat velvet ? Hat sie bis abends durchgehalten ?

    Und der Mensch braucht gegensätze daher spricht gegen eine Mitgliedschaft im velvet nichts

    Liebe Grüße
    Manu

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Guten Morgen liebste Manu,

    hmmm.... Du hast noch nichts von unserem Hardcore-Club gehört? Das ist ein Versäumnis!
    Beitreten darf, wer sich die Achseln epiliert. Es gibt wohl recht viele (kann ich gar nicht verstehen), die sich das nicht wagen. Angeblich wegen irgendwelcher Schmerzen. Phhh....


    Die Mat Velvet hat gestern ganz vorzüglich gehalten, bei DEM Wetter und ich war von morgens 6:00 Uhr bis nachts halb eins unterwegs. Allerdings habe ich immer nach max. 2 Stunden geglänzt wie... naja, lassen wir das. Aber das lag nicht an der Velvet. Ich meine, 37 Grad, WELCHE Foundation würde das schaffen?
    Übrigens habe ich mir gestern dann noch schnell den Blot Powder gekauft. Der mattiert ja irre!!!!! Jetzt bin ich nur gespannt, WIE LANGE er mattiert.
    Die Bronzing Powder habe ich mir selbstverständlich auch angeschaut Allerdings war ich in Eile und die Verkäuferin hat mich so schräg angeschaut, das ich fast fluchtartig den Laden verließ (mit Blot Powder). So auf den ersten Blick muß ich aber sagen (ich geh schonmal in Deckung), das mir meine beiden Sandstone Shimmer Blocks viel besser gefallen. Viel schönerer Schimmer. Jawohl!

    So, ich bereite mich jetzt seelisch auf die Mitgliedschaft im Velvet Club vor (bei einem leckeren Tässchen Kaffee Latte) und wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. @manu
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 22:54:01
  2. @Manu / MUFE Mat Velvet....
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 09:46:06
  3. @ Manu
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:49:02
  4. @Manu
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:44:46
  5. @Manu
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •