Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Photo-Phobie?? Aber warrrrrum??

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Jau! Es gibt so Leute, die haben ein gewisses Strahlen in den Augen, an dem man merkt, ob Sie was drauf haben oder nicht!! Ausserdem kannte ich Dich doch schon einw enig aus dem Board. HUmor gehoert fuer mich auch mit zur Intelligenz uebrigens!!

    Isch hoere jetzt auf, hier mit BLumen zu schmeissen, sonst habe ich gleich hier ganz viele Fisher for compliments!!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    677 & 766!!! Salome, diese Zahlen wollen uns was sagen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Du kleine Numerlogin, Du!!!
    Hab eich mehr 6 als Du???????

    Die gruebelnde Salome.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Kann ich mir nicht vorstellen *protz*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    alsoo ich bin immer jedem Foto aus dem Weg gegangen, hab Fotos gehasst wie die pest, hab dann geheiratet und was sucht sich mein Mann ausgerechnet für ein Hobby??? FOTOGRAFIEREN!!

    Naja gut, ich hielt als Testperson hin, die ersten fotos waren sch...., die zweiten waren auch nix für mich und so nach und nach, nach etwa 1000 Fotos wurde es langsam akzeptabel

    Ich mag nur "gestellte" fotos, kommt evtl. auch daher das ich das einfach schon wesentlich öfter gemacht habe als Schnappschüsse, aber mir ist es lieber ich kann "planen" wie ich aussehe

    Heute hängen auch einige der guten Fotos bei uns im Wohnzimmer und im Flur, UND ich hab schon einige komplimente dafür bekommen (warum bekommt die eigentlich immer das objekt nie der fotograf )

    Ich denke es ist einfach eine einstellungssache und jeder wie er mag

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ich finde, dass sowohl gestellte Fotos als auch SChnappschuesse was haben. SChnappschuesse besitzen allerdings noch mehr Spontaneitaet udn manche von ihnen Baende sprechen -- das ergibt sich daraus, wie Leute zueinander stehen, sich anschauen, wie ihre Haltung ist.. ich finde das total spannend. SChaut Euch mal Eure Fotos unter dem Aspekt an, ist echt unglaublch, was man da so rauslesen kann!
    Ich finde es gut, dass Du Dich so viel fotografieren laesst, Lisababy! WEiter so *missionier*

    @Anke: das werden wir aber sehen!!

    LG,
    Salome.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Echt, lisababy?

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    *hüstel*

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Was echt kassie ??

    Kristina ??

    *miristzuheissbitteumerläuterung*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Danke, ich wollte Aufmerksamkeit

    ein *hüstel* wirkt immer

Ähnliche Themen

  1. Ferkel-Phobie....:-)
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:20:18
  2. Eure Phobie
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 13:41:23
  3. Autobahn-Phobie
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 00:43:55
  4. Foto-Phobie
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:59:03
  5. Photo für die Beautygalerie - aber wie?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •