Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Photo-Phobie?? Aber warrrrrum??

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Photo-Phobie?? Aber warrrrrum??

    Anzeige
    Hallo, Ihr schoenen und angeblich nicht so schoenen!!
    Also, ich habe es schon in Ankes Thread gesagt, dass ich das mit der Photo-Phobie nicht verstehen kann. Klar, ich sehe auf fast all meinen Fotos auch super bloed aus, aber was soll's!!! Das ist doch lustig! Ich habe sehr sehr viele Fotos von mir und auf den meisten habe ich entweder halbgschlossenen Augen oder den Mund komisch verzogen oder ein Doppelkinn Who the fuck cares?
    Ich finde es albern sich so bloed anzustellen, sobald man fotografiert werden soll, nur weil man Angst hat, schlecht getroffen zu werden. Das ist wirklich MURRRRRKS!!
    Also, MUT Maedels, sagt JA!!! zu Fotos, damit Eure Enkel spaeter was zu lachen haben!!!

    Liebe Gruesse,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich kann mich über mißlungene Fotos von mir nicht freuen oder lachen Weil ich da aussehe wie dumm gelaufen

    LG,
    Kassandra

    P.S. Was ist mit den Rezepten? *nerv*

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    Ich kann mich da auch nicht drüber freuen oder lachen.Da die meisten bilder von mir blöd aussehen, versuche ich es sogut es geht zu vermeiden, fotografiert zu werden.

    LG
    kristina

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ein Foto zeugt von der Vergänglichkeit des Menschen und ist oft das einzige, was einem bleibt. Und dann soll ich DARAUF noch beschissen aussehen? Nö, Salome, Nö

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Mensch, wo bleibt denn der Humor??? Seid Ihr etwa eitel....????? Hmm, ich verstehe das echt nicht.. ich weiss halt, dass ich nicht perefekt aussehe, warum sollten es meine Bilder tun?
    Naechstes Mal bringe ich gaaaaanz viele misslungene Fotos von mir mit. Ich habe nix dagegen, dass Ihr darueber lacht!!

    @Kassi: Geduld, mein Maedchen, Geduld, morgen werde ich meine Mutter fragen!! Versprochen!!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Nein, Salome, nein.

    ICH BIN NICHT EITEL!!!

    Keineswegs. War ich nie, werd ich nie sein!!!


    *huuuuuuuuuuuuuchmeinenase*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte jetzt einfach mal so behaupten, dass ich sehr wohl genügend Humor besitze. Auch in dieser Beziehung, als Kassi bei mir war, hab ich ihr auch SCHAND-Fotos gezeigt. *nichtKassi? *

    Was mir aber ganz klar gegen den Strich geht, sind Forderungen als wäre man Allgemeineigentum.

    Jetzt sag ich mal was ganz FRECHES:
    Ich weiss, dass ich vielleicht manchmal ganz gut auf Fotos rüberkomme. Also Salome, stell Dir folgendes vor:

    ich verschicke die Fotos und es wird mir Selbstverliebtheit und Arroganz unterstellt. Da könnte ich natürlich dann brechen Weil ich das nicht bin, jeder der mich KENNT, weiss das.

    Verschicke ich also KEINE Fotos, nehme ich mich zu wichtig, und denke, das ganze Board dreht sich jetzt um mich (?)

    Ich denke, es ist sowieso egal, ich bin der Arsch und dann behalte ich meine Fotos lieber als schöne Erinnerung an diesen GEIH-LEN Tag, als mir wieder *gähn* dumme Sprüche anzuhören.

    Das war jetzt für die kleine Salome zum Mitschreiben

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Madame!!! Lesen Sie bitte richtig!!! *mitdemfingerdroh*
    Es geht NICHT um Fotos verschicken, ich verstehe, wenn Du nicht willst, dass jeder Dein Foto hat, sondern um die Angst fotografiert zu werden. Ausserdem: wer sich rechtfertigt, ist doof!!

    Also, cih ahbe Dir nicht Selbstverliebtheit unterstellt, als ich Dein Foto sah, DU Sonnengoettin!! Habe direkt gedacht: WOW!! Cool! Sieht gut aus udn hat was im Kopf! Das ist selten!

    @Anke: hach, ich muss mal gerade meine T-Zone pudern gehen

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie kann man denn auf einem Foto sehen, ob wer was im Kopf hat *ichwilldasauchkönnen*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    @Isis
    Am Blick


    Ich hab mir grad einen Spiegel neben den monitor gestellt
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Ferkel-Phobie....:-)
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:20:18
  2. Eure Phobie
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 13:41:23
  3. Autobahn-Phobie
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 00:43:55
  4. Foto-Phobie
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:59:03
  5. Photo für die Beautygalerie - aber wie?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •