Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie liegt E. Laszlo preislich?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Wie liegt E. Laszlo preislich?

    Anzeige
    Lieber Herr Rybka,

    ich kenne E. Laszlo bisher gar nicht, verwenden tu ich Kanebo und selbstgemachte Sachen.
    Wäre es möglich, ein paar Preise zu nennen, bzw. was würden sie zum "Einstieg" empfehlen-
    trockene, empfl. Mischhaut, 35j.

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hallo Sputti

    die Preise von ERNO LASZLO liegen so zwischen Kanebo und LaPrairie, wobei es wie auch bei diesen Marken auf die unterschiedlichen Produkte ankommt.
    Der Inhalt der Feuchtigkeits Tagespflegen liegt ähnlich hoch wie bei Kanebo- zwischen30-90ml je nach Produkt.

    meine Empfehlung für eine empfindliche Mischhaut die sehr viel Feuchtigkeit braucht:

    morgens

    "Activ pHelityl Cleansing Lotion"(pflegend, geschmeidig machend, löst abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Zellerneuerung, beruhigt) auf die angefeuchtete Haut leicht aufemulgieren und aus dem Waschbecken mit viel warmen Wasser die Haut "splashen" ca.10-15mal,
    das löst Schmutz und reinigt porentief, und die hauteigenen Funktionen
    werden somit aktiviert. Eine müde Haut sieht frisch und rosig aus.Dann mit fließendem Wasser ca.5-10mal nachsplaschen und dann leicht abtupfen.


    "HydrapHel Skin Supplement"(alkoholfreie Pflegelotion, erfrischt, glättet, feuchtigkeitsbindend, mit Allantoin und Panthenol) mit den Fingern auftragen, auf den tocknen Stellen kann es auch großzügig aufgetragen werden, die Haut nimmt es gut auf und wird weich.


    "Antioxidant Moisture Complex SPF15" eine ölfreie Lotion die sehr intensiv Feuchtigkeit spendet und leich beruhigend wirkt

    abends

    "Activ pHelityl Cleansing Lotion"(siehe oben)

    "HydrapHel Skin Supplement"(s.o.)


    "Antioxidant Moisture Complex Cream" eine nicht fettende sahnige Creme mit Vitamin A,E,C, Lecithin,Karitenuß und Feuchtigkeitsspendern.

    Dies ist jetzt meine Empfehlung aus der Ferne, ein "Clocking" machen zu lassen wäre für Sie selbst sicher sehr interessant.
    Gerade eine empfindliche Haut kann durch die Anwendung der LASZLO Produkte und dem Waschritual(Splashen) wiederstandsfähiger werden.

    Viele Grüße Uwe Rybka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Woran liegt das?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:58:24
  3. Wo liegt der Unterschied?
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 14:10:16
  4. liegt es an mir oder...
    Von Koreander im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:09:22
  5. liegt es an der Spülmaschine?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •