Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so, denn mein Freund hat mir zwei Armani Lippenstifte aus London mitgebracht. Ihr hat mich mit eurem Armani Gequatsche einfach infiziert. Da ich das Armani Design und Lippenstifte liebe, habe ich die Gelegenheit genutzt und meinen Freund als PS mißbraucht und ihn mit einem Zettel mit der Adresse und einigen Farben zur Auswahl ausgestattet. Natürlich auch mit Verwünschungen, falls er ohne nach Hause kommt... Es sind schließlich und endlich zwei geworden, weil mein Freund und die Verkäuferin sich nach einer halbstündigen Diskussion auf keine Farbe einigen konnten...

Also der eine ist ein Shine Lipstick in der Farbe 10, ein wunderschönes Rotbraun, welches leicht glänzt, einfach wunderschöner *ichwillabendswunderschönaussehen* LS. Er riecht gut, d.h. der Duft ist sehr dezent und er hält wunderbar. Ich finde er steht mir sehr gut.

Der andere ist ein Smooth Lipstick in der Farbe 06, ein leicht pinkstichiges kaltes Rot, damit meine ich auch nur einen winzigen Hauch von Pink. Konstistenz und alles ist auch wunderbar, er ist halt matter, als der andere. Leider finde ich die Farbe nicht ganz so gut...

Das Design ist einfach unglaublich schön, ein schwarzer matter Körper, leicht nach innen gewölbt. Und der LS hält in seiner Fassung, nicht so wackelig wie der CK.

Ihr seht, ich bin begeistert. Die beiden sind die allerschönsten Stücke in meiner noch kleinen LS Sammlung.

Genug der Worte, liebe Grüße von
anna, die sich immer noch freut..