Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @angelika, clarins

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @angelika, clarins

    Anzeige
    hallo angelika,
    ich hadere schon seit ein paar tagen, ob ich dich nochmals belästigen soll bzw darf. hast du jemals die pflege von clarins für die sensible haut- creme douceur jour- probiert?? (ja, ich weiß, ich hab biotherm noch immer nicht probiert. aber jetzt stehen wirklich nur noch diese beiden marken zur auswahl) clarins riecht nämlich viel besser als biotherm und vor allem gibt es eine lotion und eine creme.
    na ja, hoffentlich verzeihst du mir,
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und es gibt ein Serum und das ist wirklich super!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Also, ich benutze die Douceur-Linie seit langem für meine empfindliche Haut und finde sie superklasse. Nehme tagsüber das Fluid, das reicht vollkommen für meine Mischhaut, abends dann die Nachtcreme. Das Serum soll gut sein, wenn die Haut gerade völlig überspannt bzw. gereizt ist. Außerdem soll man es auch gut bei Sonnenbrand nehmen können.

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sabine,

    ich bin zwar nicht Angelika, aber als auch Dermatitis-geplagte kann ich Dir vielleicht auch was dazu sagen?!

    Also, ich hatte ja schon in dem anderen Post erzählt, dass ich mit Clarins wirklich SUPER zurecht komme. Gerade jetzt im Sommer ist das Fluid im Pumpspender sehr angenehm. Ist nicht zu fettig und nicht zu wenig. Preislich finde ich die Douceur-Sachen zwar schon ein bißchen happig (die Sachen kosten um die 70,- DM), aber ich glaube, ich hab das Fluid jetzt auch seit ca. 3 Monaten und benutze es fast jeden Morgen und Abend.
    Der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Einziger Nachteil, Fluid und Creme haben keinen LSF (ich weiß nicht, ob Du darauf Wert legst, aber das haben die Sachen für empfindliche Haut ja meist eh nicht.).

    Vielleicht wendest Du dich ja einfach mal an den Clarins Kundendienst zwecks Pröbchen. Die sind da sehr nett und großzügig, ich hatte meine Pröbchen schon nach ein paar Tagen.

    Hdh?

    Liebe Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo peggy,
    verwendest du denn die sensitiv serie von clarins?? hast du sensible haut?? ich leide nämlich leider an perioraler dermatitis und habe deshalb schrechkliche probleme die richtige pflege zu finden....
    von dem serum hab ich auch schon gehört. es soll wirklich toll sein.
    liebe grüße
    sabine

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo noelle,
    das beruhigt mich sehr, daß du diese serie auch sehr gut verträgst. ich glaube ich werde sie wirklich einmal ausprobieren müssen. das mit dem fehlenden lichtschutzfaktor finde ich auch nicht so gut. aber um ehrlich zu sein ich hatte bis jetzt noch nie eine tagescreme mit lichtschutzfaktor. obwohl ich eigentlich auf sonnenschutz viel wert lege. eigentlich sollte soetwas wirklich in jeder tagescreme enthalten sein.

    hallo eva, ich liebäugle auch speziell mit dem fluid für den tag. nachts nehme ich gar nichts.
    nochmals vielen dank für eure beiträge,
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sabine,

    ich hab auch empfindliche Haut, auf irgendwas reagiere ich allergisch und keiner weiß, was es ist naja und deshlab probiere ich mich durch alle Seiren für empfindliche Haut und dabei habe ich auch das Serum entdeckt - ist wirklich prima. Ich benutze es unter meiner normalen Pflege und es beruhigt prima
    Das Serum gibts auch als Proben, frag einfach mal oder schreib doch Clarins an, die helfen gerne (Hab erst heute eine sehr positive Mail von denen bekommen )

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sabine,

    also, das Serum hatte ich auch mal und damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Für "Härtefälle" hat sich bei mir immer noch die Soothing Creme von Clinique am besten bewährt.
    Aber seitdem ich die Douceur-Serie benutze hatte ich keine Schübe mehr, obwohl ich zuletzt sehr viel Stress hatte. (Ich habe bei mir beobachtet, dass meine Haut in Stress-Phasen immer am schlimmsten war, daher nehme ich an, dass es da einen Zusammenhang gibt ....).

    Ich benutze auch keinen LSF, nur den, der im Makeup drin ist und manchmal auch noch den Cityblock von Clinique ....

    Also, wie gesagt, ich glaube wirklich, dass Du nicht viel falsch machen kannst mit der Doucheur-Linie. Ich weiß, wie schwer es ist was geeignetes zu finden, wenn man Dermatitis hat und wenn ich nicht 100%ig überzeugt wäre, würde ich es Dir nicht empfehlen.


    Liebe Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    danke peggy,
    um ehrlich zu sein ich hab schon proben von clarins bekommen, du hast recht sie haben wirklich ein gutes service anzubieten. ich hab mich nur noch nicht darüber getraut es zu probieren.
    liebe grüße
    sabine

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Sabine,

    na denn man los - ganz vorsichtig und eins nach dem anderen so mach ich das immer und zur Zeit bin ich auf dem KiehlsTrip, die Sachen bekommen mir seeeehr gut!!

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. @Angelika
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 20:39:49
  4. @Angelika
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 18:44:15
  5. @Angelika
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •