Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Christine Kaufmann vs. Erno Laszlo

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Christine Kaufmann vs. Erno Laszlo

    Anzeige
    Hallo Herr Rybka,

    es wird ja immer wieder gemunkelt, daß Christine Kaufmann einiges von Laszlo in ihre eigene Kosmetiklinie (zu kaufen bei HSE24) übernommen hat. Zumindest macht sie in ihren Verkaufssendungen immer Anspielungen auf einen "ungarischen Hautarzt".

    Ist da eigentlich was Wahres dran oder nicht?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    an die Frage möchte ich mich gleich ranhängen. Denn auch das "splashen" aht sie übernommen, allerdings empfiehlt sie 30 mal zu Splashen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber so neu ist dieses Splashen garnicht. Angeblich haben sich so schon Maria Callas und Jackie Kennedy gepflegt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Lila,

    so neu ist Erno Laszlo ja auch nicht (ab den 40er Jahren, so um den Dreh, kann das sein?)

    Deshalb kann es gut sein, daß die Damen das vom Promi-Arzt Laszlo empfohlen bekommen haben Quasi der historische Dr. Mang

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Achso, das wußte ich nicht. Ich habe mich nämlich noch nie mit Erno Laszlo beschäftigt... Die Marke schaltet auch nicht Anzeigen in Zeitschriften, kann das sein? Oder ich habe sie bisher immer übersehen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hallo Amylove

    Christine Kaufmann hat sogar schon mal für die ERNO LASZLO Produkte geworben, ja sie hat die Marke kopiert,aber nicht alle Produkte sondern nur mit einem kleinen Sortiment (es gibt z.B. nur eine Seife Für alle Hauttypen, hab ich mir sagen lassen, ich selbst bekomme den Sender leider nicht rein), aber für den TV Shop ist das auch Ok.
    Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft, wir sind jedenfalls über diese "Kopie" nicht böse, im Gegenteil, wir hatten schon einige Kunden, die die Sendung gesehen haben und sich darauf hin mal das Original anschauen wollten, sie waren von der Vielfalt der Produktpalette und der Beratung (Clocking) so begeistert, das sie sich etwas schönes kauften.

    Hallo Christine

    aus dem
    Waschbecken mit viel warmen Wasser die Haut "splashen" ca.10-15mal,
    das löst Schmutz und reinigt porentief, und die hauteigenen Funktionen
    werden somit aktiviert. Eine müde Haut sieht frisch und rosig aus.Dann mit fließendem Wasser ca.5-10mal nachsplaschen und dann leicht abtupfen.

    Insgesamt macht das zwischen 15 und 25 mal splashen, das sollte reichen, wir wollen doch nicht, das die Reinigung zur Last wird, sie soll uns morgens munter und frisch aussehen lassen und am Abend, den Stress des Tages in den Ausguß fließen lassen


    Danke Amylove

    Sie haben Recht, Erno Laszlo begann 1920 mit der Entwicklung seiner Kosmetik Linie und dem Waschritual.

    Hollywood Stars wie Marilyn Monroe, Katherine Hepburn,Gary Cooper und viele andere Sternchen haben sich von Erno Laszlo beraten lassen und kauften seine Produkte

    Hallo Lilalucy

    Dann wird diese Woche ja sehr interessant für Sie, es gibt viele tolle Fragen und von mir die passenden Antworten

    ERNO LASZLO schaltet momentan keine Hochglanz Werbeseiten in Deutschland , es gibt aber sehr viele Pressenmitteilungen unter Produktempfehlungen in vielen großen Magazinen, manchmal auch unter Insider Tips, einfach beim blättern mal darauf achten


    Viele Grüße Uwe Rybka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Erno Laszlo ...
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 13:34:38
  3. Erno Laszlo/ Christine Kaufmann
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 08:28:30
  4. Erno Laszlo
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:23:47
  5. Erno Laszlo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 17:20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •