Möchte gerne loswerden:

-Shu Uemura Fluid N Foundation Farbe 573 , mehr als 3/4 voll ( reichhaltige Foundation, deckt sehr gut, ist mir zuviel für den Sommer, Farbe ist sehr sehr hell, neutral, also weder gelb noch rosastichig, also was für Bleichgesichter, vielleicht MAC N 15 , aber ich kenn mich mit MAC nicht aus, LSF 8)

- Prescriptives Vibrant Face Cream 50 ml, nur mit Spatel benutzt, ca. 40 ml sind noch da ( zu sehen bei gloss.com, ich liebe sie, aber benutze sie nicht mehr, seit ich den Magic Liquid Powder habe, riecht sehr, sehr lecker fruchtig)
- UD Eyeshadow Pallor ( schimmernder Fliederton) , 2 x benutzt

- Prescriptives False Eyelash Mascara, Plush Black, nagelneu, originalverpackt

- Aveda Dual Base minus oil, Farbe Cream, ein paarmal mit Pinsel benutzt ( Pudermakeup, sehr hell, deckt ziemlich stark, hat kein Case, d.h. ist ein Refill in der Originalplastikverpackung)

- Urban Decay Liquid FX Sheer Sparkler ( goldene Glitterlotion mit LSF 15 ),
einmal probiert

- Salon Selectives Lighten Up, Subtle Highlighting Foam for blonde Hair, 2 mal benutzt

Würde am liebsten tauschen gegen BB Hydrating Face Cream, EA Peel and Reveal, Masken von Astara, Sachen von Fresh, Prada oder Stila. Sonst würde ich aber auch verkaufen , ich laß mich jedoch auch gerne verführen. Bitte mailt mir doch ( keine PNs, wenn möglich) !

Liebe Grüße
Kitten